• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 12-Nachfolger: Electronic Arts hat große Pläne für FIFA 13

wie gut dass ich mir FIFA dieses Jahr (noch) nicht gekauft habe....:-)
da warte ich doch einfach mal ab, und schau dann um was für unglaublich tolle Neuerungen es sich bei FIFA 13 handelt

ja da werd ich auch mal warten auf fifa13... aber macht nichts, weil mit bf3 und swtor bin ich genug beschäftig die nächste zeit^^

Fifa12 kommt erst morgen raus?
Cool, ich habs über Origin gekauft und spiele es schon seit gestern :D

Oh mann! Fixt erstmal euer scheiß Fifa 12! mega viele bugs, so viele gabs in einem Fifa noch nie!

da vergeht mir irgendwie lust das spiel zu holen wenn der masterplan erst in fifa13 ist xD
warum nicht in fifa12 naja :)

Vielleicht startet bis dahin Fifa12 ja auch... Wenn man sich mal anschaut, was im EA Forum los ist weil bei ca. der Hälfte das Spiel noch nicht einmal startet, wird mir ganz anders, wenn ich so einen Beitrag lese. Eine Frechheit so ein Spiel rauszubringen und den Käufern dafür noch 40 Euro aus der Tasche zu ziehen!

Vielleicht startet bis dahin Fifa12 ja auch... Wenn man sich mal anschaut, was im EA Forum los ist weil bei ca. der Hälfte das Spiel noch nicht einmal startet, wird mir ganz anders, wenn ich so einen Beitrag lese. Eine Frechheit so ein Spiel rauszubringen und den Käufern dafür noch 40 Euro aus der Tasche zu ziehen!

EA hat sich damit wohl auch ein riesen Eigentor geschossen. FIFA 12 ist ein richtig gutes Spiel, aber was man so liest, scheinen 99% der Probleme mit Origin zu tun haben. Wie können die die Spiele an eine Plattform koppeln, die noch im Beta-Status ist? Völlig unverständlich für mich.

Zurück