• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fifa 09 Fan Patch???!!!

stawacz79

Spiele-Kenner/in
hallöchen leutz,,

ich hab da mal ne frage,wo bekomm ich für fifa 09(ps3)n patch zum einfügen der dritten liga her?hab schon gegoogelt aber bisher nix gefunden,wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Grundsätzlich frag ich mich, obs überhaupt Fanpatches für Konsolen gibt.

McDrake am 14.04.2009 12:39 schrieb:
Grundsätzlich frag ich mich, obs überhaupt Fanpatches für Konsolen gibt.

hmm erlich gesagt,,frag ich für nen kumpel,,ich selbst hab n rechner,,,,aber der meinte es gibt die wohl,,ich hab auch zu PES09 fanpatches gefunden für PS3,,also scheint es ja welche zu geben :)

stawacz79 am 14.04.2009 14:06 schrieb:
hmm erlich gesagt,,frag ich für nen kumpel,,ich selbst hab n rechner,,,,aber der meinte es gibt die wohl,,ich hab auch zu PES09 fanpatches gefunden für PS3,,also scheint es ja welche zu geben :)
Also so wie ich das sehe, gibts sowas für FIFA ned, da bei jenem Game kein Editor dabei ist.
Im Gegensatz zu PES
-User können nun Spieler-Gesichter, Trikots und sogar Sound Files mit spezieller Musik oder Fangesängen importieren
- Das neue Pixel Paint System macht die Gestaltung eigener Klub-Wappen und -Abzeichen möglich, die sich der eigenen Ausrüstung hinzufügen lassen

Zurück