Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab da mal ne frage,wo bekomm ich für fifa 09(ps3)n patch zum einfügen der dritten liga her?hab schon gegoogelt aber bisher nix gefunden,wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte
hmm erlich gesagt,,frag ich für nen kumpel,,ich selbst hab n rechner,,,,aber der meinte es gibt die wohl,,ich hab auch zu PES09 fanpatches gefunden für PS3,,also scheint es ja welche zu geben
hmm erlich gesagt,,frag ich für nen kumpel,,ich selbst hab n rechner,,,,aber der meinte es gibt die wohl,,ich hab auch zu PES09 fanpatches gefunden für PS3,,also scheint es ja welche zu geben
Also so wie ich das sehe, gibts sowas für FIFA ned, da bei jenem Game kein Editor dabei ist.
Im Gegensatz zu PES -User können nun Spieler-Gesichter, Trikots und sogar Sound Files mit spezieller Musik oder Fangesängen importieren
- Das neue Pixel Paint System macht die Gestaltung eigener Klub-Wappen und -Abzeichen möglich, die sich der eigenen Ausrüstung hinzufügen lassen