• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FF's Cinematic Mod 10 - Fehler bei Installation

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
871
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit

habe mich heute entschlossen mal FakeFactory's CinematicMod 10 BETA auszuprobieren.
Habe 5 Parts a 1,90GB runtergalden und wollte gerad anfangen zu installieren, da bekomme ich folgende Fehlermeldung:

http://img41.imageshack.us/img...


fehlerv.jpg


"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten
Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des
Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64
Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich
anschließend an den Herausgeber der Software."

Ich benutze Windows 7 RC7100 in der 64Bit Version.
Soweit ich weiß wird doch gerade bei der CM10 als Vorgabe ein 64Bit OS genannt? Wieso kann ich dann den Installer nicht öffnen?

Grüße
 
Zurück