• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FF8

theeRAT

Anwärter/in
So, ich bin in Deling City angelangt und da ist doch ne längere Zwischensequenz mit der Sorceress und Rinoa (wo letztere der Hexe so n Amulett andrehen will). Mein Problem besteht darin, dass das Spiel nach einer halben MInute oder so einfach abstürzt. Und das passiert aber bei jeder Sequenz, die nach dieser hier folgt. Ansonsten gibt es jedoch keine Probleme mit dem Spiel *frust*

Mein PC ist schon fast über 5 Jahre alt, sollte also nicht zu "gut" sein für das Spiel:
Graka: GeForce 2MX/MX 400
CPU: 1,5 GHz
RAM: ~580MB

Neueste Treiber sind oben und das Intro spielt auch durch, nur bei den Zwischensequenzen gibt's Trouble.

Bin für alle Ratschläge dankbar.

Greetings,
thee RAT

theeRAT am 14.11.2005 23:33 schrieb:
So, ich bin in Deling City angelangt und da ist doch ne längere Zwischensequenz mit der Sorceress und Rinoa (wo letztere der Hexe so n Amulett andrehen will). Mein Problem besteht darin, dass das Spiel nach einer halben MInute oder so einfach abstürzt. Und das passiert aber bei jeder Sequenz, die nach dieser hier folgt. Ansonsten gibt es jedoch keine Probleme mit dem Spiel *frust*

Mein PC ist schon fast über 5 Jahre alt, sollte also nicht zu "gut" sein für das Spiel:
Graka: GeForce 2MX/MX 400
CPU: 1,5 GHz
RAM: ~580MB

Neueste Treiber sind oben und das Intro spielt auch durch, nur bei den Zwischensequenzen gibt's Trouble.

Bin für alle Ratschläge dankbar.

Greetings,
thee RAT

Hört sich an wie eine zerkratze /defekte CD. Säuber die mal "fachmännisch". Ansonsten mach mal ein Image der CD und boote das Image mit einem virtuellen Laufwerk.

Zapzerap am 14.11.2005 23:42 schrieb:
Hört sich an wie eine zerkratze /defekte CD. Säuber die mal "fachmännisch". Ansonsten mach mal ein Image der CD und boote das Image mit einem virtuellen Laufwerk.

Nee, die CD is wie neu (ich geb ja auf meine Babies acht ^.^). Und wenn's an Kratzern läge, dann müsste sie ja auch an anderen Stellen Macken aufweisen, nicht nur bei den Sequenzen.... :)

Zurück