• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FF7 Remake: Fans vermuten, Episode 2 wird während PS5-Showcase gezeigt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu FF7 Remake: Fans vermuten, Episode 2 wird während PS5-Showcase gezeigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FF7 Remake: Fans vermuten, Episode 2 wird während PS5-Showcase gezeigt

Wenn die diese Episoden ein so einem Eiltempo raushauen, wird die Complete-Edition im Reremastered auf der PS6 zu spielen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die diese Episoden ein so einem Eiltempo raushauen, wird die Complete-Edition im Reremastered auf der PS6 zu spielen sein.

Streu noch ordentlich Salz in die Wunde. ;)
Nachdem ich vorher nichts mit der Reihe am Hut hatte und das Remake eigentlich nur locker anspielen wollte, da mir die Optik und das Kampfsystem gefielen, befinde ich mich spätestens (!) mit der letzten Szene in der „Oh fuck, ich will den zweiten Teil... jetzt!“-Gruppe. :-B

Streu noch ordentlich Salz in die Wunde. ;)
Nachdem ich vorher nichts mit der Reihe am Hut hatte und das Remake eigentlich nur locker anspielen wollte, da mir die Optik und das Kampfsystem gefielen, befinde ich mich spätestens (!) mit der letzten Szene in der „Oh fuck, ich will den zweiten Teil... jetzt!“-Gruppe. :-B
Ging mir genau so. Das Spiel dümpelte zwar zwischendurch irgendwie herum, aber das Ende war richtig geil und ich möchte Part 2 auch möglichst bald haben. :ugly:

Wie weit geht denn die erste Episode so in etwa in Prozenten?
ich geb zu, dass ich FF7 sogar auf Disk fürn PC habe, aber nie durchgespielt.
Die Demo auf der PS4 machte mir Spass. Aber eben: Episodenformat is nix für mich.

Wie weit geht denn die erste Episode so in etwa in Prozenten?
ich geb zu, dass ich FF7 sogar auf Disk fürn PC habe, aber nie durchgespielt.
Die Demo auf der PS4 machte mir Spass. Aber eben: Episodenformat is nix für mich.

Der erste Teil spielt ja praktisch nur in der ersten Stadt.
Ich hatte das Original angefangen zu spielen, nachdem ich mit dem Remake durch war und habe für diesen Anschnitt dort ca. sieben Stunden gebraucht, andere brauchten da wohl um die zehn Stunden.
Das Remake habe ich sehr ausführlich gespielt und laut Spielstand kamen an die 60 Stunden zustande. Da kam also noch einiges hinzu. Eigentlich würde das Remake auch als der erste Teil einer frischen Spielereihe funktionieren (z.B. wie Dragon Age 1), aber im Original fängt es nach Midgar ja irgendwie erst richtig an. :-B

Zurück