• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fez 2: Nach einem Streit stellt Phil Fish das Spiel ein

Ich dachte mir schon bei "Indie Game: The Movie", dass Fish einen gehörigen Schlag hat: "that is my incentive to finish it, to not kill myself"

Und jetzt das: "Einige Tweets später empfahl Phil Fish, dass sich Marcus Beer am besten selbst töten sollte."

Mit so jemandem sollte man sich nicht unnötig aufhalten. "Arschloch" hat es in meinen Augen gut getroffen.

Hab gestern die tweets gelesen, beide haben sich voll daneben benommen und phil hat sich danach sehr kindisch verhalten.

Wollte er nicht auch den Preis von 9 auf 90 Doller erhöhen, weil er der Meinung war, dass 9 Euro für so ein tolles Spiel viel zu wenig wären? Irgendwie hat der den Schuss nicht gehört. An sich macht mich Fez ja schon neugierig, scheint kein schlechtes Spiel zu sein. Aber auf der anderem Seite will ich dem Typen auch kein Geld in die Nase drücken.

Ich bezweifle irgendwie, dass es das letzte Mal ist das wir etwas von der Attention Whore gehört haben.

Der Kerl sollte sich unbedingt mal psychologische Hilfe suchen und das mein ich jetzt gar nicht ketzerisch. Er scheint nämlich echt Probleme zu haben.

wenn der Knallkopf so tickt wird ihn wohl keiner vermissen :-D mach die Biege

Ich bezweifle irgendwie, dass es das letzte Mal ist das wir etwas von der Attention Whore gehört haben.

LOL - das Wort hat mir gefehlt. Phil Fish ändert alle Nase lang seine Meinung. Wenn das Geld ausgeht wird wieder alles anders sein. Nur an seinem Verhalten wird sich bedauerlicherweise wahrscheinlich nichts ändern.

Zurück