• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fez 2: CliffyB bittet Entwickler Phil Fish um Rückkehr in die Games-Branche

DAS sagt CliffyB? Oh mein Gott... war der am Sonntag auch im Hagel unterwegs?^^

Was interessiert mich Phil, was interessiert mich CliffyB?

Absolut nichts. Nada. Null. Niente. Zero.

Selbst Fez interessiert mich nicht. Ich werde mir bei Gelegenheit diesen Dokumentarfilm anschauen, mal schauen, ob er die "selbsternannten Könige" treffend abbildet. ;)

Wahrscheinlich steht das B in CliffyB in Wahrheit für blubbert oder auf hessisch babbelt :-D

cliffyb erzählt in der tat sehr viel scheiße, ob er aber mit der kritik an microsofts umschwenken im falle der xbox one nicht doch recht hat, werden wir sehen.

Der sollte mittlerweile Analyst werden und mit Pachter ne GmbH gründen :P

hm, wenn cliffy den mund aufmacht schalt ich in letzter zeit schon ab. irgendwie sollte der gute mann zwischendurch auch mal den rand halten, er ist nicht der liebe gott der videospielindustrie, hat aber zu allem sofort ne standfeste meinung. erinnert mich an politiker.

Vielleicht beruhigt er sich ja wieder und macht dann doch mit Fez 2 weiter. Irgendwie scheint dieser Mensch (Phil Fish) große Probleme zu haben, vor allem wenn ihm etwas kritisches entgegenspringt, dann dreht er irgendwie gleich am Rad und beleidigt jeden.
So was geht aber im Leben nicht, ich kann nicht einfach jeden beleidigen, dann steht man irgendwann ganz alleine da, weil niemand mehr was mit einem zu tun haben will.

Dieser Phil Fish so bleiben, wo der Pfeffer wächst, die beleidigte Leberwurst. Aber wahrscheinlich werden wir den schon bald wiedersehen, weil der mit DER Arbeitseinstellung nämlich nirgendwo lange beschäftigt sein wird.....

"Menno, die mögen mich nicht. Und - oh Überraschung - es gibt bösartige und beleidigtende Leute im INTERNET. Mit mir nicht. Ich verkriech mich unter meinem Schreibtisch. Ihr habt gewonnen. Ihr könnt mich doch alle mal...."

:-D :B

Zurück