• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Feuer und Blut: Wie viel Diablo steckt noch in Diablo 4?

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Der Moment, wenn PCG wieder mal glänzt... Grandioser Artikel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau genommen steckt in Diablo 4 NULL Diablo, weil Diablo in Diablo 4 nicht vorkommt :P
 
Den Soundtrack und das allgemeine Sounddesign von Diablo 1 und 2 (und auch Hellfire dazu) kann man gar nicht genug feiern.
Das hat mich bei Teil 3 mehr gestört als die "bunte" Grafik.
Vorbei die sonderbaren unheimlichen Klänge, leises Geschrei, exotische Instrumentierung und das Gastöhne der gemarterten Seelen.
Und hallo Blizzard WoW Orchester Standard Beschallung.
Ich würde glatt 70€ extra bezahlen für einen handgemachten Matt Uelmen Soundtrack, passend zum jeweiligen Schauplatz.
 
Zurück