• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Festplatten Wechselrahmen

nicepico

NPC
Hi ich wollte mir zur sicherung meiner 2 Raptor Festplatten welche im Raid 0 laufen ein Wechselrahmen zulegen. Ich habe ein bissl gegooglet doch kaum Benchmarks gefunden, deswegen wäre ich sehr froh wenn jeder der einen Wechselrahmen hat hier seine Benchmarkergebnisse mit dem Namen des jeweiligen Wechselrahmens hier reinposten würde . Ich bedanke mich bei jedem post :-D

nicepico am 01.08.2005 22:06 schrieb:
Hi ich wollte mir zur sicherung meiner 2 Raptor Festplatten welche im Raid 0 laufen ein Wechselrahmen zulegen. Ich habe ein bissl gegooglet doch kaum Benchmarks gefunden, deswegen wäre ich sehr froh wenn jeder der einen Wechselrahmen hat hier seine Benchmarkergebnisse mit dem Namen des jeweiligen Wechselrahmens hier reinposten würde . Ich bedanke mich bei jedem post :-D

Benchmarks... loool

Was glaubst du denn was dabei raus kommen soll?
Der Wechselrahmen schliesst die Platte auch nur ganz normal über IDE (oder gibt es schon SATA Wechselrahmen?) an das Mobo an, dabei geht nix verloren oder so, das ist ein rein mechanischer vorgang!

Man kann die Platte bei ausgeschaltetem PC nur halt sehr leicht rausziehen, weil sie dierekt in der Frint ist, anstatt im Festplattenkäfig im Tower.

MFG lowwriter

gut ok habe da wohl etwas verwechselt^^ meine natürlich externe 3.5 zoll gehäuse . also bitte ich um benchmarkergebnisse von den externen 3.5 " gehäusen

Zurück