• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

festplatte wird nicht angezeigt im system

Padnik

Anwärter/in
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi alle susama
Ich hab da n Problem mit erkennung von festplatte.
Unter Gerätemanager zeigt der pc die festplatte an aber wenn ich dann auf arbeitsplatz geh dann seh ich die fesrplatte nich. hab schon alles möglich versucht; deinstallation, neustart, jumper, bios nachgeguckt.

bitte hilft mir wäre sehr dankbar dafür
 
Padnik am 21.04.2007 00:23 schrieb:
Hi alle susama
Ich hab da n Problem mit erkennung von festplatte.
Unter Gerätemanager zeigt der pc die festplatte an aber wenn ich dann auf arbeitsplatz geh dann seh ich die fesrplatte nich. hab schon alles möglich versucht; deinstallation, neustart, jumper, bios nachgeguckt.

bitte hilft mir wäre sehr dankbar dafür
Ist es eine IDE oder eine SATA? Ist sie neu? Dann musst du sie vermutlich erst partitionieren.

SSA
 
SoSchautsAus am 21.04.2007 00:34 schrieb:
Padnik am 21.04.2007 00:23 schrieb:
Hi alle susama
Ich hab da n Problem mit erkennung von festplatte.
Unter Gerätemanager zeigt der pc die festplatte an aber wenn ich dann auf arbeitsplatz geh dann seh ich die fesrplatte nich. hab schon alles möglich versucht; deinstallation, neustart, jumper, bios nachgeguckt.

bitte hilft mir wäre sehr dankbar dafür
Ist es eine IDE oder eine SATA? Ist sie neu? Dann musst du sie vermutlich erst partitionieren.

SSA

rechtsklick arbeitsplatz, verwalten, datenträgerverwaltung, dort rechtscklick auf die neue platte (heißt datenträger 0, 1, 2, 3... je nach dem), partitionenen erstellen (zB. 3 mal 100MB bei ner 320er), danach erscheinen die dann als neue buchstaben auch bei arbeitsplatz, dort dann formatieren (schnellformatieren reicht)
 
Zurück