WiesokeinLeerzeichen
Spiele-Kenner/in
AW: [festival] wacken 2008 - iron maiden, carcass, at the gates
Toll waren meines Erachtens Sabaton, Opeth, Iron Maiden, Kamelot und Lordi.
Und jetzt lacht bitte nicht, weil ich untrve bin, ich war einfach nur da um das zu genießen was mir gefällt, nicht um mir über Trveness Gedanken zu machen
Naja, bin aber auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dabei!
Was ich allerdings arg unverschämt fand waren die Preise bei den Ständen, insbesondere angesichts der teilweise eher bescheidenen Qualität.
Da waren die Stände im Dorf (1€-Bar!) schon besser
Ich muss sagen, dass das mein erstes Festival war und ich bin echt total begeistert, so einen gewaltigen Haufen dusseliger Ideen findet man sonst wohl nie
Hab ich leider verpennt, das hat man von Fass-Vernichtungs-Aktionenskicu am 03.08.2008 22:28 schrieb:Carcass war spitze.
Toll waren meines Erachtens Sabaton, Opeth, Iron Maiden, Kamelot und Lordi.
Und jetzt lacht bitte nicht, weil ich untrve bin, ich war einfach nur da um das zu genießen was mir gefällt, nicht um mir über Trveness Gedanken zu machen
Naja, bin aber auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dabei!
Was ich allerdings arg unverschämt fand waren die Preise bei den Ständen, insbesondere angesichts der teilweise eher bescheidenen Qualität.
Da waren die Stände im Dorf (1€-Bar!) schon besser
Ich muss sagen, dass das mein erstes Festival war und ich bin echt total begeistert, so einen gewaltigen Haufen dusseliger Ideen findet man sonst wohl nie