• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ferienaccount?

J

JaGothic

Gast
Hi,
gibt es ne Möglichkeit seinen Account sozusagen für ne Woche auf inaktive zu schlaten? Ich fahr jetzt bald ne Woche weg und hab eigentlich keine Lust ne Woche zu bezahlen, in der ich gar nicht spielen kann.

mfg JaGothic

wär vielleicht noch hilfreich, wenn du mal mitteilen würdest, von welchem spiel du sprichst... (ich tipp zwar mal auf WoW aber man weiss ja nie...)

Schonmal gesehen in welchem Forum der Thread steht... :rolleyes: Ich denke sowas wie vorübergehendes einfrieren des Accounts ist nicht möglich.

Bei allen Games die ich bisher gespielt habe, war es jedenfalls nicht möglich.

Blackout am 26.03.2005 12:28 schrieb:

Schonmal gesehen in welchem Forum der Thread steht... :rolleyes: Ich denke sowas wie vorübergehendes einfrieren des Accounts ist nicht möglich.

Bei allen Games die ich bisher gespielt habe, war es jedenfalls nicht möglich.
lol von welchem spiel sprech ich wohl im WoW Forum...naja ist ja auch egal.
Schade, aber ich habs mir auch schon gedacht, dass es sowas nicht geben wird.

mfg JaGothic

Trotzdem bitte beim nächsten Mal den Spieletitel mit angeben. Es gibt nämlich genügend Leute die sich nur die "100 aktuellsten Beiträge aus allen Foren" anschauen und da ist es erst mal gar nicht ersichtlich, um welches Spiel es sich da handelt. Also bitte beim nächsten Mal den Titel des Spiels angeben.

Danke!

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 26.03.2005 13:56 schrieb:
Trotzdem bitte beim nächsten Mal den Spieletitel mit angeben. Es gibt nämlich genügend Leute die sich nur die "100 aktuellsten Beiträge aus allen Foren" anschauen und da ist es erst mal gar nicht ersichtlich, um welches Spiel es sich da handelt. Also bitte beim nächsten Mal den Titel des Spiels angeben.

Danke!

Mfg Shadow_Man

Vielleicht guckst du mal in die Kopfzeile wo Themenauswahl steht.... dort siehst du um welches Spiel es sich handelt.... :finger:

Auch wenn du über die top100 reingehst

TimonatoR-1000 am 26.03.2005 14:00 schrieb:

Danke!

Mfg Shadow_Man

Vielleicht guckst du mal in die Kopfzeile wo Themenauswahl steht.... dort siehst du um welches Spiel es sich handelt.... :finger:

Ja aber du musst erst den Thread öffnen um das zu sehen und wenn man, wie ich z.B. kein WoW spielt, interessieren einen die Threads folglich auch nicht.

Blackout am 26.03.2005 14:05 schrieb:
TimonatoR-1000 am 26.03.2005 14:00 schrieb:

Danke!

Mfg Shadow_Man

Ja aber du musst erst den Thread öffnen um das zu sehen und wenn man, wie ich z.B. kein WoW spielt, interessieren einen die Threads folglich auch nicht.
Wie wäre es wenn ihr dann über die Threadauswahl reingeht dann könnt ihr euch die Dinge aussuchen, die euch interessieren

JaGothic am 26.03.2005 21:16 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 26.03.2005 14:33 schrieb:
JaGothic am 26.03.2005 11:46 schrieb:
Ich fahr jetzt bald ne Woche weg und hab eigentlich keine Lust ne Woche zu bezahlen, in der ich gar nicht spielen kann.

Das ist Blizzard doch egal :P
Leider :finger2:

Du bezahlst ja immer min. für einen Monat. Musste halt deinen Account kündigen, dann genau nach Ablauf des einen Monats in Urlaub fahren, und die Woche danach deinen Account reaktivieren (sofern das bei WoW möglich ist. Bei Ryzom z.B. werden die Accounts 3 Monate gespeichert - mal sehn ob ich vor Ablauf nochmal reinschaun werde -.-)

Malcom am 26.03.2005 22:11 schrieb:
JaGothic am 26.03.2005 21:16 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 26.03.2005 14:33 schrieb:
JaGothic am 26.03.2005 11:46 schrieb:
Ich fahr jetzt bald ne Woche weg und hab eigentlich keine Lust ne Woche zu bezahlen, in der ich gar nicht spielen kann.

Das ist Blizzard doch egal :P
Leider :finger2:

Du bezahlst ja immer min. für einen Monat. Musste halt deinen Account kündigen, dann genau nach Ablauf des einen Monats in Urlaub fahren, und die Woche danach deinen Account reaktivieren (sofern das bei WoW möglich ist. Bei Ryzom z.B. werden die Accounts 3 Monate gespeichert - mal sehn ob ich vor Ablauf nochmal reinschaun werde -.-)
Die Accounts werden bei WoW mind. 6Monate gespeichert.

Zurück