• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

fehlgeschlagene windowsupdates entfernen, wie?

Benihana

Spiele-Novize/Novizin
ich versuche schon seit einiger zeit den service pack 2 runterzuladen, der aber erfolglos bei 33% hängenbleibt und ständig abgebrochen werden muss. nun habe ich gelesen man könnte diese abgebrochenen windows updates entfernen. ich bin mir aber nicht sicher wo genau das liegt, vermute es sind die uninstall ordner unter windows... kann mir bitte jemand helfen?
und wie schaff ich es das der service pack 2 update doch noch heruntergeladen werden kann ? :confused:

Bestell Dir doch das SP-2 bei Microsoft auf CD. Schicken sie Dir kostenlos zu. >>>Hier<<< kannst Du die CD bestellen. Da steht zwar das es ca. 4-6 Wo. dauert, bei mir war sie aber schon nach ein paar Tagen da =)

Runterladen? Gabs/gibts das net auch auf einigen Heft-CDs/DVDs?

dankeschön, hab das nun bestellt.
hätte aber noch eine frage zu den fehlgeschlagenen winxp updates... in welchem ordner liegen die? und kann ich die ohne bedenken einfach löschen? :confused:

stimmt das hat gerade einmal ein paar tage gedauert, und schon ist service pack 2 auf meinem pc. :-D thx
aber das problem mit den fehlgeschlagenen windows updates die im win ordner liegen, und so eigentlich unötig sind, habe ich immer noch.
kann ich die irgendwie entfernen, ohne iwas kaputt zu machen :confused:

Benihana am 06.07.2005 17:42 schrieb:
stimmt das hat gerade einmal ein paar tage gedauert, und schon ist service pack 2 auf meinem pc. :-D thx
aber das problem mit den fehlgeschlagenen windows updates die im win ordner liegen, und so eigentlich unötig sind, habe ich immer noch.
kann ich die irgendwie entfernen, ohne iwas kaputt zu machen :confused:

schau mal bei systemsteuerung/software. da sind idR. alle updates einzeln drin und auch entfernbar.

Benihana am 02.07.2005 15:59 schrieb:
dankeschön, hab das nun bestellt.
hätte aber noch eine frage zu den fehlgeschlagenen winxp updates... in welchem ordner liegen die? und kann ich die ohne bedenken einfach löschen? :confused:

Hallo!
Such im Windowsordner nach Ordner die mit $ anfangen z.B. $NtUninstallKB885250$. Die sind normaleweise versteckt und die sind da um nur die Updates zu deinstallieren, also löschen.

MFG Peter

:-) dankeschön, genau nach dieser antwort habe ich gesucht.

Kanonik am 07.07.2005 13:37 schrieb:
Hallo!
Such im Windowsordner nach Ordner die mit $ anfangen z.B. $NtUninstallKB885250$.
Achso das. Dafür hab ich mir mal das Programm Purgatio Pro gekauft. Das entfernt unter anderem sowas auf Wunsch =)

Zurück