Da ich nirgends im Forum was zu diesem Thema gefunden habe , suche ich hier HIlfe. Ich bekomme seit neuestem jedes mal wenn ich etwas installieren möchte und auf die Setup.exe des jeweiligen Programmes gehe kurz nach dem Start der Installation folgende Fehlermeldung:
Seit dem letzten Neustart wurde ein weiteres Programm installiert/deinstalliert. Starten Sie den Computer neu um die Installation/Deinstallation zu beenden.
Danach beendet sich das Setup und ich komme nicht weiter.
Kann mir bitte jemand dazu weiterhelfen?
Ausserdem habe ich versucht den Internet Explorer zu deinstallieren und neu zu istallieren. Dort bekomme ich nun die Meldung das eine neuere Version bereits vorhanden sei. Der Browser ist aber deinstalliert. Ich habe mir den download des IE auf der Microsoft Seite geholt.
Normalerweise arbeite ich seit neuestem mit Firefox aber manche Seite öffnen leider nicht.
Also nochmals eine riesengrosse Bitte um Hilfe. Vielen Dank!!
Habe WinXP mit SP1 drauf. Dazu noch Spyguard.
Seit dem letzten Neustart wurde ein weiteres Programm installiert/deinstalliert. Starten Sie den Computer neu um die Installation/Deinstallation zu beenden.
Danach beendet sich das Setup und ich komme nicht weiter.
Kann mir bitte jemand dazu weiterhelfen?
Ausserdem habe ich versucht den Internet Explorer zu deinstallieren und neu zu istallieren. Dort bekomme ich nun die Meldung das eine neuere Version bereits vorhanden sei. Der Browser ist aber deinstalliert. Ich habe mir den download des IE auf der Microsoft Seite geholt.
Normalerweise arbeite ich seit neuestem mit Firefox aber manche Seite öffnen leider nicht.
Also nochmals eine riesengrosse Bitte um Hilfe. Vielen Dank!!
Habe WinXP mit SP1 drauf. Dazu noch Spyguard.