• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehlermeldung bei Gothic 2

Wenn ich versuche Gothic 2 zu starten kommt immer ne Fehlermeldung namens "Violation Acces" ,woraufhin das Spiel nich startet.Kann mir da einer weiterhelfen? Im Vorraus schon mal danke :)

Lord_Nellgard am 26.02.2005 18:05 schrieb:
Wenn ich versuche Gothic 2 zu starten kommt immer ne Fehlermeldung namens "Violation Acces" ,woraufhin das Spiel nich startet.Kann mir da einer weiterhelfen? Im Vorraus schon mal danke :)

Spielst du mit oder ohne Addon? Hast du auf die aktuelle Version gepatcht? Wenn nein, dann mach das mal.
Ich hatte so einen Fehler ohne Addon auch mal, nach dem Patchen war er bei mir verschwunden.

war des beim ersten start oder gings vorher?
hatte mal sowas ähnliches mit einem savegame wenn ich des laden wollte kam auch so ne fehlermeldung. des war aber ne längere geschichte mit einer verwandlung.

Gajeza am 26.02.2005 18:16 schrieb:
war des beim ersten start oder gings vorher?
hatte mal sowas ähnliches mit einem savegame wenn ich des laden wollte kam auch so ne fehlermeldung. des war aber ne längere geschichte mit einer verwandlung.

Der Fehler trat erst beim zweiten oder dritten spielen auf.Was meinst du mit verwandlung?

Lord_Nellgard am 26.02.2005 18:05 schrieb:
Ich weiß nicht mehr genau wie die Fehlermeldung lautete -gut möglich dass es "Violation Acces" war- aber ich konnte das Spiel plötzlich auch nicht mehr starten. (war kurz vor dem Endkampf- toll^^ ) Nach einer Neuinstallation hat es wieder funktioniert.

Dieser Patch sollte helfen: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=104

Zurück