• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

B

Balder84

Gast
Nachdem ich auf meinen Laptop Windows XP Home Edition installieren (war schon am anfang drauf aber nach nem crash musste ichs neuinstallieren)
und wollte nun halt auch gleich mal das SP2 raufspielen alles so weit ok aber nun kann ich den IE nicht mehr benutzen und ich bekomme nur noch diesen fehler.
Hat einer eine idee autoupdate geht usw. alles aber kann so gesehen keine Homepage öffnen :(
hoffe einer hat eine idee

Balder84 am 19.04.2005 16:44 schrieb:
Nachdem ich auf meinen Laptop Windows XP Home Edition installieren (war schon am anfang drauf aber nach nem crash musste ichs neuinstallieren)
und wollte nun halt auch gleich mal das SP2 raufspielen alles so weit ok aber nun kann ich den IE nicht mehr benutzen und ich bekomme nur noch diesen fehler.
Hat einer eine idee autoupdate geht usw. alles aber kann so gesehen keine Homepage öffnen :(
hoffe einer hat eine idee

autoupdate via internetexplorer oder ohne? wenn ohne: evtl. ist nur der IE per firewall NICHT freigegeben?

eine firewall habe ich dort noch gar nicht drauf und das es die standartfirewall von windows ist glaube ich nicht.
ALso bevor ich SP2 raufgespeitl hatte ging alles wunderbar nur leider bekam ich immer wieder den selben Virus (trotz firewall oO ) so nach dem installieren geht aber wieder der IE nicht (hatte das selbe gestern schon mal durch :( )
und nun habe ich zwar alle aktuellen updates gesaugt mit dem Autoupdate Tool von Windows aber es geht trotzdem nicht :(

so wenn ich slserv.exe deaktiveren geht der laptop wieder also das der ie explorer geht

woran kann das liegen habe gegoogelt und das bekommen

slserv.exe System (system32) SmartLink User-Level Modem Service (SLService)

was kann ich tun?

Zurück