• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehler im Sonderheft zu WoW

Hi,

Soweit ganz gut das Heft, da ich Krieger bin ich gleich zu Seite 44 gewechselt.

Da sind 2 Übersichten für Talentpunkte: PvP und PvE Krieger

Der PvE Krieger vergiebt 56 Punkte, in Klammer sogar angezeigt 62 Punkte.
Das scheint mir ein wenig viel oder kann das ein Krieger ?? Glaube nicht.

Wo findet man da eine richtige Übersicht ??

Jo, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, denn das ist sogar mir als ansonsten mathematische Null aufgefallen. =)

Aber ansonsten finde ich das Heft ganz nett.

Da das Heft ja eine gebundende Weiterentwicklung der Sammelzettel ist, wundert es mich aber, dass dann nicht alle bisher veröffentlichten Inhalte mit aufgenommen wurden.

gmedsel am 15.08.2005 08:35 schrieb:
Jo, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, denn das ist sogar mir als ansonsten mathematische Null aufgefallen. =)

Da das Heft ja eine gebundende Weiterentwicklung der Sammelzettel ist, wundert es mich aber, dass dann nicht alle bisher veröffentlichten Inhalte mit aufgenommen wurden.

Gibt es denn irgendwelche bereits von uns veröffentlichte Tipps, die Du vermisst? Mir fällt da auf die Schnelle nur "Gebiet im Fokus" ein, das haben wir rausgeworfen.

gmedsel am 15.08.2005 08:35 schrieb:

dito

leider kam mir das heft bis auf die allgemeinen tips und vorstellungen der einzelnen klassen/rassen grösstenteils wie ein walkthrough der instanzen vor
interessant fand ich die tips zu gruppentaktiken, auch wenn ich der jäger da doch etwas sehr zu kurz kommt :B

also ganz ehrlich - das heft ist schwach geworden.

das einzigste was gut ist, sind die höheren instanzen mit karten. der rest ist alles schon mal da gewesen und zum teil veraltet. zu dem strozt der inhalt vor fehlern. hat schon mal jemand das stance-wechsel makro zum laufen gebracht? ich habe nach 2 stunden aufgegeben und mir ein addon runtergeladen. da tut sich rein gar nichts. was ich vermisse sind die epic-quests der klassen - zum thema quests noch ein wort: wer war so intelligent die quests nach alphabet zu ordnen, macht doch wohl mehr sinn diese nach quest und folgequest zu sortieren und auch genauere angaben zu geben, wo man die herrschaften findet. zu dem sind die angaben oft falsch, das keine vorquest zu tätigen sind - oft bekommt man quests erst nach massenweise vorquest, bei der pc-games steht da nur "besonderheiten: keine!"

in diesem sinne - ihr habt mich echt enttäuscht. 7 euro mit cd auf der auch nur wenig produktiver inhalt ist. :S

DudeDuke am 16.08.2005 21:47 schrieb:
also ganz ehrlich - das heft ist schwach geworden.

das einzigste was gut ist, sind die höheren instanzen mit karten. der rest ist alles schon mal da gewesen und zum teil veraltet. zu dem strozt der inhalt vor fehlern. hat schon mal jemand das stance-wechsel makro zum laufen gebracht? ich habe nach 2 stunden aufgegeben und mir ein addon runtergeladen. da tut sich rein gar nichts. was ich vermisse sind die epic-quests der klassen - zum thema quests noch ein wort: wer war so intelligent die quests nach alphabet zu ordnen, macht doch wohl mehr sinn diese nach quest und folgequest zu sortieren und auch genauere angaben zu geben, wo man die herrschaften findet. zu dem sind die angaben oft falsch, das keine vorquest zu tätigen sind - oft bekommt man quests erst nach massenweise vorquest, bei der pc-games steht da nur "besonderheiten: keine!"

in diesem sinne - ihr habt mich echt enttäuscht. 7 euro mit cd auf der auch nur wenig produktiver inhalt ist. :S
Also dem kann ich nur beipflichten.... auf deutsch: totale scheiße!!! :finger2:
wenn der preis wenigstens bei ca. fünf euro gelegen hätte (was auch zu teuer wäre) aber sieben euro.... das zieht mir bei so einer schwachen vorstellung glatt die hose aus :hop:

Zurück