• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehler: Cannot Boot from CD - Code: 5

• Ersteller Ersteller Gast1753564203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1753564203

Gast
Hallo,
ich habe eine Problem ich habe das Service Pack 2 in XP integriert und brannte das ganze auf eine CD nach dem Bootvorgang will ich die CD booten dann kommt diese Fehlermeldung:
Cannot Boot from CD -Code: 5

Also was könnte ich da falsch gemacht haben. Kann es sein das meine CD nicht kompatibel ist. Weil ich brannte nämlich alles auf eine CD-RW.
Könnt Ihr mir helfen???

mfg Dominik :-D =) :-)

google mal nach der fehlermeldung, es ist wahrscheinlich ein problem mit von Nero erstellten bootsektoren.
oder es liegt an der bezeichnung.

hilft DAS?

HanFred am 29.08.2007 10:27 schrieb:
google mal nach der fehlermeldung, es ist wahrscheinlich ein problem mit von Nero erstellten bootsektoren.

hilft DAS?

Danke fürs Suchen aber das hilft auch nicht weiter!!!
Hier ein Link mit der Anleitung: Service Pack 2 in Windows-XP-CD integrieren:
http://www.computerbase.de/artikel/software/2004/anleitung_service_pack_2_windows-xp-cd/

Mit dieser Anleitung integrierte ich das Service Pack 2 in Windows XP, in der Anleitung wird auch ein Nero verwendet aber eine ältere Version die ich benutze.

Kennt sich einer aus wie man Boot CD´s mit Nero erstellt???

Dominik10 am 29.08.2007 13:05 schrieb:

hilft DAS?

http://www.computerbase.de/artikel/software/2004/anleitung_service_pack_2_windows-xp-cd/

Mit dieser Anleitung integrierte ich das Service Pack 2 in Windows XP, in der Anleitung wird auch ein Nero verwendet aber eine ältere Version die ich benutze.

mach es mal mit einer normalen CDR. wozu überhaupt CDRW?

Herbboy am 29.08.2007 13:15 schrieb:
Dominik10 am 29.08.2007 13:05 schrieb:

hilft DAS?

mach es mal mit einer normalen CDR. wozu überhaupt CDRW?

Weil ich keine CDR gefunden habe. Aber ich werde es mit einer CDR probieren.

Okay, endlich geschafft die Fehlermeldung "Cannot Boot from CD - Code: 5" kommt nicht mehr. Ich brannte nämlich mit einer normalen CDR und bei Nero hatte ich auch was falsch eingestellt aber jetzt kann ich endlich booten.
Außerdem kann ich jetzt endlich Windows XP installieren. Früher ist immer der Bluescreen gekommen mit einer Fehlermeldung, aber jetzt mit dem integrierten Service Pack 2 funktioniert es. :-D
Übrigens danke für Eure Hilfe!!! :-D

Zurück