• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehler beim Datenzentrum

Mr-Potatohead

Anwärter/in
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgtendes Problem, wenn ich versuche zu Der Herr der Ringe : Online zu verbinden kommt folgender Fehler.

Verbindungsfehler beim Zugriff auf
"http://195.33.152.240/GLS.DataCenterService/Service.asmx"

Was kann ich dagegen tun ?
 
Mr-Potatohead am 10.03.2007 16:37 schrieb:
Ich habe folgtendes Problem, wenn ich versuche zu Der Herr der Ringe : Online zu verbinden kommt folgender Fehler.

Verbindungsfehler beim Zugriff auf
"http://195.33.152.240/GLS.DataCenterService/Service.asmx"

Was kann ich dagegen tun ?

den client einfach nochmal starten und dann sollte es gehen. manchmal braucht er 2-3 versuche bis er wieder die verbindung aufbaut.
 
Zurück