• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehler bei CS:S

F

FluBib24

Gast
Gude,
wollte eben CS:s spielen und wähle mir einen Server aus mit de_dust3. jetzt sagt mir das ding....blablabla map diveres from the server. was isn jetzt los?

hä`?

Könt ihr mir helfen?

gruß

Torsten

FluBib24 am 24.05.2005 13:19 schrieb:
Gude,
wollte eben CS:s spielen und wähle mir einen Server aus mit de_dust3. jetzt sagt mir das ding....blablabla map diveres from the server. was isn jetzt los?

hä`?

Könt ihr mir helfen?

gruß

Torsten
Ja ich weiß was nicht stimmt. Die Version von dust3 die du hast ist anders als die, die der Server benutzt. Um das zu ändern musst du in dein map verzeichniss gehen Bsp.: C:/Programme/Valve/Steam/Steamapps/***dein Accountname****/counter-strike source\\cstrike\\maps
Dann musst du die Map de_dust3 löschen. Wenn du das Spiel startest und den Server joinen willst musst du eine Weile warten, weil er dann die richtige map lädt. Dann kanst du spielen!

buxbunny am 24.05.2005 13:41 schrieb:
Ja ich weiß was nicht stimmt. Die Version von dust3 die du hast ist anders als die, die der Server benutzt. Um das zu ändern musst du in dein map verzeichniss gehen Bsp.: C:/Programme/Valve/Steam/Steamapps/***dein Accountname****/counter-strike source\\cstrike\\maps
Dann musst du die Map de_dust3 löschen. Wenn du das Spiel startest und den Server joinen willst musst du eine Weile warten, weil er dann die richtige map lädt. Dann kanst du spielen!

Am besten du benennst die Datei um, sonst darfst du das nächste mal wieder ne Ewigkeit warten, wenn du auf einen Server joinst, der eben deine "alte" Version benutzt...

Zurück