• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fear Online: Multiplayer-Shooter auf Free2Play-Basis angekündigt

Hab erst gedacht "hä, den gibts doch schon ewig", aber ich hatte FEAR: Combat im Kopp...

Bitte eure Fakten erstmal richtig stellen. Monolith Productions nur für Teil 1 und Teil 2 zuständig, Teil 3 hatte Day1 Studios entwickelt und das Fear 1 addon von Time Gate Studios.

Hab erst gedacht "hä, den gibts doch schon ewig", aber ich hatte FEAR: Combat im Kopp...
Daran musste ich auch denken. Aber F2P bedeutet ja i.d.R. das man versucht ein kostenloses Spiel zu monetarisieren, sprich es wird wohl eine Art FEAR:Combat mit Itemshop. :B

Also das einzige was mir hieran gefällt ist das Logo-Design :-D
Aber die F.E.A.R. Reihe ist im Grunde gestorben seit Teil 2.
Teil 1 war der schon der Hammer damals, die Addons verloren schon stark an Attraktivität, Teil 2 hatte irgendwie ganz nette Ansätze, habs im Endeffekt trotzdem nicht durchgespielt und Teil 3 war so ziemlich der schlimmste Nachfolger eines Spiels den ich jemals spielen durfte. Der war ja sogar noch grafisch schlechter als sein Vorgänger und das bei nem Vollpreis-Spiel :-D Uberfail triffts glaub ich ganz gut

FEAR 1 war hammer, Teil immerhin noch ziemlich gut und Teil 3 war grauenhaft und das nicht im positiven Sinne.
Jetzt wird eben versucht die Franchise-Leiche noch ein wenig zu missbrauchen. Schade drum :|

Zählt wohl zu der Kategorie "Dümmste Versuche, ein Franchise noch am Leben zu halten bzw. Geld rauszupressen."
Und ich dachte, da wäre Teil 3 schon schlimm genug.

Mir haben sowohl FEAR 1 als auch Teil 2 gefallen.

Der multiplayer von Fear war meiner erinnerung nach nichts gescheites... Bezweifle stark dass das was wird.

Zurück