TheKhoaNguyen
Spiele-Kenner/in
Fear 3 erscheint am 24. Juni 2011.
Auf pcgames.de findet ihr seit heute den Fear 3-Test. Dieser Thread dient allen Fear 3-Interessenten als Sammelstelle für alle Fragen rund um den Ego-Shooter.
In Kürze werden hier zudem alle passenden und hilfreichen Meldungen, Artikel und Specials zu Fear 3 verlinkt.
Update #1: Unser Fear 3-Grafikvergleich ist online. Er zeigt euch die Unterschiede zwischen minimalen und maximalen Grafik-Settings.
Auf pcgames.de findet ihr seit heute den Fear 3-Test. Dieser Thread dient allen Fear 3-Interessenten als Sammelstelle für alle Fragen rund um den Ego-Shooter.
In Kürze werden hier zudem alle passenden und hilfreichen Meldungen, Artikel und Specials zu Fear 3 verlinkt.
Update #1: Unser Fear 3-Grafikvergleich ist online. Er zeigt euch die Unterschiede zwischen minimalen und maximalen Grafik-Settings.
Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel selbst ist allerdings noch immer unterhaltsam, auch wenn das Balancing, wie im Test bemerkt, teilweise recht ungünstig ist. Die Möglichkeit, eine taktische Deckung zu nutzen, hat mir besonders gut gefallen, insbesondere nachdem man sich seit Teil 2 nicht mehr in eine Richtung lehnen kann. Mit Fettel zu spielen ist einmal etwas anderes, zwar habe ich mit ihm erst Interval 1 durch, aber ich bin gespannt, wie manche Situationen mit Fettel zu lösen sein werden..gif)