• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FEAR 2 Schwarzer Bildschirm

fruchtschuh

Anfänger/in
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe FEAR 2 als Original. Nach ewiger Installation und Updaterei(1.05) läufts nun mehr schlecht als recht. Habe W7 Ultimate als 64 Bit-Variante drauf. Spiel startet, kann spielen, dann wird nach ein, zwei Minuten das Bild dunkel, höre aber daß das Game im Hintergrund weiterläuft. Mache dann den Affengriff, um auf den Desktop zu kommen oder den Taskmanger zu aktivieren. Klappt auch meistens, wenn ich auf dem Desktop bin, klicke ich auf FEAR-Symbol und bin wieder im Game. Leider wiederholt sich dieser Vorgang ca. alle 15-20 Sek. was das Game unspielbar macht. Habe gegoogelt, aber nichts gefunden, was mir hilft.

MfG

fruchtschuh
 
manchmal hilft es wenn man

1) Die Hertzzahl senkt
2) beim Firewall das Spiel zulässt

Wenn man offline spielt: das internet vom computer kappen, die Firewall abschalten
 
Zurück