• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FEAR 2: Project Origin: Ende richtig kapiert? (SPOILER)

L

Leertaste

Gast
Hi!

Wer das liest, versaut sich das Ende, wennn er es noch nicht kennt!

Ich habe soeben FEAR2: PO durchgespielt und allerdings ist mir jetzt eins nicht so ganz klar...
Genevieve Aristide erschießt Lt. Stokes mit dem Gedanken, Alma nicht zu töten, sondern sie wegzusperren, damit sie eine weitere Forscher-Zukunft hat. Wir sitzen also auf diesem Aparat und können nicht eingreifen, jetzt aktivieren wir dieses Gerät in dieser Geisterwelt erneut und treffen dann auf Alma mit Schwangerschaftsbauch. Jetzt hält Becket die Hand auf den Bauch und das Spiel ist zu Ende. Abspann.

Also lebt Alma immer noch, oder?

Gruß

Leertaste am 22.02.2009 17:03 schrieb:
Wie zum Geier wird die andauernd schwanger?
Die Schwangerschaften mit dem Spielercharakter aus FEAR 1 und Paxton Fettel wurden künstlich herbeigeführt, durch Zusammentragen von DNS Harlan Wades und Mitgliedern des Project Origin.

Und die jetzige Schwangerschaft kam, soweit Ich das verstanden habe, von Sergeant Becket selbst.

Ihr hättet das ganze aber auch im claninternen Forum oder heut abend in TS besprechen können! ;)

Hard-2-Get am 22.02.2009 18:53 schrieb:
tomtail[spoiler schrieb:
[/spoiler]er14 am 22.02.2009 18:46]
Leertaste am 22.02.2009 17:56 schrieb:
Woher soll ich denn wissen, dass Hardy das weiß. :-o
weil Hardy alles weis :B
Gut erkannt. :-D

Eins noch: sind am Ende eigentlich alle vom FEAR 2 Team tot oder hat irgendeiner überlebt? Ne, oder? =O
glaub alle tot, aber wegne dme ende, fear2 spielt doch vor fear1 hab ich gelesen dann würd edas doch alle ssin nmachen irgendiwe oder nich? vileicht war es ja auch eien zeit schleife und im paraleluniversum ist ein sack reis umgefallen

Eins noch: sind am Ende eigentlich alle vom FEAR 2 Team tot oder hat irgendeiner überlebt? Ne, oder? =O

Fox, Griffin und Keegan wurden von Alma getötet. Stokes von Artistide. Der Fahrer müsste noch leben, oder?

tomtailer14 am 22.02.2009 19:30 schrieb:
glaub alle tot, aber wegne dme ende, fear2 spielt doch vor fear1 hab ich gelesen dann würd edas doch alle ssin nmachen irgendiwe oder nich? vileicht war es ja auch eien zeit schleife und im paraleluniversum ist ein sack reis umgefallen
FEAR 2 beginnt 30min vor dem Ende von FEAR1 und geht darüber hinaus.

Leertaste am 22.02.2009 20:51 schrieb:
Fox, Griffin und Keegan wurden von Alma getötet. Stokes von Artistide. Der Fahrer müsste noch leben, oder?
Achja, Manuel Morales, det stümmt. Was wohl mit dem passiert? Hockt wahrscheinlich immer noch in seinem APC und wartet, dass Becket da raus kommt. :B

Hard-2-Get am 22.02.2009 21:05 schrieb:
Achja, Manuel Morales, det stümmt. Was wohl mit dem passiert? Hockt wahrscheinlich immer noch in seinem APC und wartet, dass Becket da raus kommt. :B

also ich denk es könnt auch sein das lt. stokes vllt überlebt hat. aristide hat sie ja nur angeschossen.
un das alma schwanger is liegt ganz klar daran das sie becket vergewaltigt hat oder?
klingt hart is aber so :B
eig auch ziemlich pervers wenn man das so bedenkt
ich denke alma hat das ganze spiel über eigentlich nur einen passenden vater für ihr kind gesucht
und letztendlich hat sie sich zwichen keegan und becket entschieden, den beiden aus dem team mit dem höchsten telästhetischen potenzial (hat man ja bei den harbinger-tests gesehn)
deswegen war keegan ja am ende auch traurig weil sich alma gegen ihn entschieden hat

mich hat das ende schon irgendwie überrascht
ziemlich assi wie man im endkampf immer sieht wie alma auf einem reitet :B

tomtailer14 am 22.02.2009 19:30 schrieb:
FEAR 2 beginnt 30min vor dem Ende von FEAR1 und geht darüber hinaus.

Ihr habt echt keine hobbies
:-D :-D :-D

also ich denk es könnt auch sein das lt. stokes vllt überlebt hat. aristide hat sie ja nur angeschossen.
un das alma schwanger is liegt ganz klar daran das sie becket vergewaltigt hat oder?
ich denke alma hat das ganze spiel über eigentlich nur einen passenden vater für ihr kind gesucht
und letztendlich hat sie sich zwichen keegan und becket entschieden, den beiden aus dem team mit dem höchsten telästhetischen potenzial (hat man ja bei den harbinger-tests gesehn)
deswegen war keegan ja am ende auch traurig weil sich alma gegen ihn entschieden hat

[/quote]

Meinst du das ernst xD?^^ weil mich würde ernsthaft mal interessieren wieso alma schwanger ist....^^ und mich würde interessieren ob der held aus dem ersten teil noch irgendwas mit der ganzen sache zu tun hat? und wenn alma in sgt. becket wirklich einen vater für ihr kind sehen würde warum versucht sie ihn dann zu töten? um ihm zu testen ob er geeignet ist?

ShandoO01 am 23.02.2009 16:46 schrieb:

Meinst du das ernst xD?^^ weil mich würde ernsthaft mal interessieren wieso alma schwanger ist....^^ und mich würde interessieren ob der held aus dem ersten teil noch irgendwas mit der ganzen sache zu tun hat? und wenn alma in sgt. becket wirklich einen vater für ihr kind sehen würde warum versucht sie ihn dann zu töten? um ihm zu testen ob er geeignet ist? [/quote]

Wer sagt denn das Alma Ihn töten wollte?
Sie wollte Ihn "absobieren". Und da sie nun von Ihm schwanger ist (wie es dazu kommt kann man ja in der Endesequenz verfolgen) hat sie das ja auch in gewisser Weise geschafft. Durch das Kind trägt sie ja etwas von Ihm in sich. Warum sie sich gerade ihn ausgesucht hat steht ja in all' den Forschungsberichtendie überall zu finden sind.

Dornenblut am 24.02.2009 10:51 schrieb:
ShandoO01 am 23.02.2009 16:46 schrieb:

Meinst du das ernst xD?^^ weil mich würde ernsthaft mal interessieren wieso alma schwanger ist....^^ und mich würde interessieren ob der held aus dem ersten teil noch irgendwas mit der ganzen sache zu tun hat? und wenn alma in sgt. becket wirklich einen vater für ihr kind sehen würde warum versucht sie ihn dann zu töten? um ihm zu testen ob er geeignet ist?

Wer sagt denn das Alma Ihn töten wollte?
Sie wollte Ihn "absobieren". Und da sie nun von Ihm schwanger ist (wie es dazu kommt kann man ja in der Endesequenz verfolgen) hat sie das ja auch in gewisser Weise geschafft. Durch das Kind trägt sie ja etwas von Ihm in sich. Warum sie sich gerade ihn ausgesucht hat steht ja in all' den Forschungsberichtendie überall zu finden sind. [/quote]

ja das denk ich schon^^
man hört es ja auch an der geräuschkulisse während dem hauptkampf :finger:
un die hauptperson aus dem ersten teil, pointman, hatte mit der geschichte jetz aus dem zweiten teil ja eigentlich nix zu tun. er war halt nur almas erstes kind soweit ich das verstanden hab. der erste prototyp halt. der zweite war dann paxton fettel.
die frage is jetz doch aber: lebt pointman überhaupt noch? die add ons sind ja nicht berücksichtigt, das heißt wir wissen nur das er mit dem heli abgestürzt ist.
un außerdem weiß man jetz natürlich jetz auch nich genau was für ne rolle becket in einem möglichen dritten teil für ne rolle einnimmt. is ja jetz schließlich famillienpapi
:B

ja das denk ich schon^^
un die hauptperson aus dem ersten teil, pointman, hatte mit der geschichte jetz aus dem zweiten teil ja eigentlich nix zu tun. er war halt nur almas erstes kind soweit ich das verstanden hab. der erste prototyp halt. der zweite war dann paxton fettel.
die frage is jetz doch aber: lebt pointman überhaupt noch? die add ons sind ja nicht berücksichtigt, das heißt wir wissen nur das er mit dem heli abgestürzt ist.
un außerdem weiß man jetz natürlich jetz auch nich genau was für ne rolle becket in einem möglichen dritten teil für ne rolle einnimmt. is ja jetz schließlich famillienpapi
:B [/quote]

Ah hm kay kann sein dann hab ich die geräusckulisse nicht ganz mitgekriegt^^ xD und die endsequenz kommt nach dem abspann?^^ wenn ja hab ich was verpasst xD und wnen nich bin ich iwie doof naja egal danke für die hilfe^^

ShandoO01 am 24.02.2009 13:37 schrieb:
ja das denk ich schon^^
:B

Ah hm kay kann sein dann hab ich die geräusckulisse nicht ganz mitgekriegt^^ xD und die endsequenz kommt nach dem abspann?^^ wenn ja hab ich was verpasst xD und wnen nich bin ich iwie doof naja egal danke für die hilfe^^ [/quote]

ei ich kanns dir auch ganz genau beschreiben xD
während du gegen keegan kämpfst siehst du doch zwichendurch immer kurz alma vor so nem blauen hintergrund. wenn man genau kuckt sieht man das der hintergrudn die kuppel is in der becket drin sitzt. un passend zu ihren bewegungen hörst du so ne art stöhnen
un die endsequenz komm vor dem apspann
das siehst du dann die frischgebackene mutter alma un beckett der immer noch in dem stuhl ind er kuppel da sitzt
nach dem apspann kommt glaub ich nichts mehr
kannst das ende ja nohcma zocken wenn des nich so ganz mitbekommen hast ;)

während du gegen keegan kämpfst siehst du doch zwichendurch immer kurz alma vor so nem blauen hintergrund. wenn man genau kuckt sieht man das der hintergrudn die kuppel is in der becket drin sitzt. un passend zu ihren bewegungen hörst du so ne art stöhnen
das siehst du dann die frischgebackene mutter alma un beckett der immer noch in dem stuhl ind er kuppel da sitzt
kannst das ende ja nohcma zocken wenn des nich so ganz mitbekommen hast ;) [/quote]

aaaah kay ^^ jetz hab ichs verstanden glaub ich thx ^^ dann hab ich einfach nur nicht richtig hingeguckt ^^ ....dann freu ich mich schon auf den dritten teil^^

ShandoO01 am 24.02.2009 17:27 schrieb:
kannst das ende ja nohcma zocken wenn des nich so ganz mitbekommen hast ;)

aaaah kay ^^ jetz hab ichs verstanden glaub ich thx ^^ dann hab ich einfach nur nicht richtig hingeguckt ^^ ....dann freu ich mich schon auf den dritten teil^^ [/quote]

lol die spoiler zeichen könnt ihr euch auch jetzt sparen^^ steht ja alles 100 mal beschrieben hier :P

egal. mir hat fear 2 gut gefallen ;) mal wieder nen guter shooter nach der gähnenden leere!

aber wie gesagt.. gut gemacht... nur ich will mehr wissen jetzt was mit dem point man ist und wie alles zusammenhängt.. seit Lost es vorgemacht hat will ich überall diese connections :-D

hoffe nen dritter teil kommt

Zurück