• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Favouriten sichern bei Mozilla 1.6

• Ersteller Ersteller Odin123
  • Erstellt am Erstellt am
O

Odin123

Gast
Hallo Leute ich habe ein Problem:
Ich will demnächst meinen PC formatieren aber ich will nicht alle meine gespeicherten Favouriten verlieren.
Beim Internet Explorer kann man die Favouriten ja einfach auf nen USB Stick kopieren aber bei Mozilla 1.6 finde ich so ein Verzeichnis nicht.
Ich muss dazu sagen, dass ich eine Version habe die man nicht installieren muss, sondern einfach aus dem Ordner raus startet.

Hoffe einer von euch kann mir helfen.

Odin123 am 29.06.2005 20:50 schrieb:
Hallo Leute ich habe ein Problem:
Ich will demnächst meinen PC formatieren aber ich will nicht alle meine gespeicherten Favouriten verlieren.
Beim Internet Explorer kann man die Favouriten ja einfach auf nen USB Stick kopieren aber bei Mozilla 1.6 finde ich so ein Verzeichnis nicht.
Ich muss dazu sagen, dass ich eine Version habe die man nicht installieren muss, sondern einfach aus dem Ordner raus startet.

Hoffe einer von euch kann mir helfen.

die werden in einer Datei 'bookmarks.html' gespeichert

Du könntest aber auch das Backup Tool "Moz Backup" verwenden, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht! Man kann in dem Programm auswählen, welche Backup erstellt werden soll, also beispielsweise Backups von persönlichen Einstellungen, Bookmarks oder gespeicherten Passwörtern.

Zurück