• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fatal!ty Abit FP-IN9 SLi - Intel Core 2 Duo 6750

Knowless

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hoi hoi, bin frisch hier und wusste net wohin, direkt schomma n dickes sorry!!

also will mir folgendes zulegen:

Fatal!ty Abit FP-IN9 (ca. 98€)
Intel Core 2 Duo 6750 (ca. 160€)
Leadthek GeForce 8800 Ultra Leviathan (ca. 650€)
GeIL Ultra 2GB 4-4-4-12 (ca. 54€)
Windows Vista Ultimate 64bit (ca. 150€)
(gesamt: 1112€)

Frage:

kann ich damit games ala Crysis,Bioshock und vieleicht später auch Borderlands (das mit borderlands is wohl eher net möglich zu beantworten)
flüssig auf ultra high einstellungen zocken?

wenn net könnt ihr mir vieleicht was anderes empfehlen für den selben preis oder halt n bischn mehr? (möcht net mehr als 1300€ ausgeben)

thx schomma im vorraus ^^
 
Einen PC der Crysis in hohen Auflösungen mit "Ultra High" Quality (also den nicht übers Menü anwählbaren sondern per Confi-File zu aktivierenden Modus) darstellen kann gibt noch nicht (bezahlbar!!!)

Bioshock wird allerdings ohne Probleme laufen.

Du solltest aber statt der 8800 Ultra lieber 2 x 8800 GT nehmen (oder auch nur eine),
Billiger und schneller.

Und bei Vista 64 sind auch 4GB RAM nicht unangebracht.
 
hm schade, aber schonma danke für die hilfe, hatte bei der graka gedacht halt später die selber nochma zuholen und die halt im sli laufen zu lassen, das mit dem ram hab ich mir schon fast gedacht, deshalb hab ich es erstma so eingetragen.

aber muss sagen hätte auch net gedacht das jemand n game rausbringt was noch kaum jemand flüssig spielen kann, also würde ich reintheoretisch son 4,500€ rechner benötigen um den kram zocken zu können ... schade
 
ähm, man kann es doch spielen, das läuft selbst bei mri flüssig, halt nicht auf ultra-hyper-duper-sau-geile-grafik-einstellung, sondenr nru medium bis weniger, aber es läuft flüssig

das ist also blödsinn das es nicht spielbar ist, nur das dieses spiel quasi noch grafikschmankerl für kommende PCs hat ist auch nichts neues

als farcry raus kam lief das auch nicht in ultra high auf nem bezahlbaren rechner, das hast auch n paar monate gedauert bis passende hardware kaufbar udn weitere monate bis si ebezahlbar war
 
Knowless am 06.11.2007 09:11 schrieb:
also würde ich reintheoretisch son 4,500€ rechner benötigen um den kram zocken zu können ... schade

Das hab ich nicht gesagt!!!

Crysis sieht selbst in DX10 - High-Detail und 1680x1050 phantastisch aus.
Die beste Grafik die ich jemals gesehen hab!
Und dafür reicht das oben angegebene System aus.

Nur wenn du die Extremsten Einstellungen (die im Spiel standardmäßig nicht vorgesehen sind) fahren willst mit mehr als 1680x1050 und hohen AA & AF - DANN brauchst du einen Rechner dens noch nicht bezahlbar gibt!
 
Zurück