• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Faszination DayZ: Warum verkauft es sich so gut? - Video-Special

man man man das ist aber übelstes Fanboy Gequatsche...
nicht alle denken so! nicht alle nehmen grottiges Gameplay, nicht vorhandene KI, Animationen unter aller Sau, warpende Zombies, kein vorhandene Features, etc. hin und geben viel Geld für diese Pre-Alpha aus...
wenn Dean Hall an seine hier zitierten Aussagen halten würde, dann gäbs die aktuelle Version für 5$, nicht für 25$(?!). bei den ganzen Verkäufen und mit dem kleinen Entwicklerteam wäre es auch mein Ziel, bis ans Lebensende ein bisschen rumzuprogrammieren und dafür Millionen zu kassieren.

ich habe die Mod gerne gezockt und zocke sie ab und an immer noch. aber die war auch kostenlos und damit akzeptabel. die Standalone werde ich erst kaufen, wenn sie fertig und GUT ist, dann auch gerne für 50€...

Vollkommen richtig.

Dein Beitrag zeigt nur alle offensichtlichen Tatsachen auf, deshalb frage ich mich was so schlimm daran ist, wenn du dir eh über allem im Klaren bist.

Ja, DayZ ist eine Alpha-Version und deshalb mit Bugs behaftet wohin man auch sieht.
Warum man sie kaufen muss, hast du ebenfalls recht gut durchschaut. Wenn etwas populär ist, dann ist es ebenfalls nicht verwunderlich, wenn der Eigentümer Geld damit scheffeln möchte.
Wie du selbst zugibst würdest du es ebenso machen, wer nicht?
Außerdem: Was gibt mehr Motivation an einer Software weiter zu arbeiten, als Bezahlung?

Du möchtest keine Alpha spielen, das kann man deinem Beitrag entnehmen.
Da wirst du dich (voraussichtlich) bis 2015 auf eine offizielle Vollversion gedulden müssen.

Nun verstehe ich aber die Aufregung rund um Fanboy-Gequatsche nicht.
Es gibt Menschen, denen schon die Alpha Spaß macht, na und?

Zurück