• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast & Furious 9: Dwayne Johnson ist nicht mit von der Partie

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.616
Reaktionspunkte
60
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious 9: Dwayne Johnson ist nicht mit von der Partie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fast & Furious 9: Dwayne Johnson ist nicht mit von der Partie
 
Der letzte Sargnagel. Ohne Dwayne hält mich nichts mehr an der Serie. Schon der Verlust von Paul Walker war herb. Aber jetzt der einzig verbliebene Pfeiler der Filmreihe weg?
 
Wie viele Fast & Furious Filme sollen denn noch kommen? Die Reihe hat sich doch längst überlebt oder nicht? Die hätten die Reihe mit dem letzten Teil mit Walker beenden sollen, wäre ein schöner Abschluss gewesen und ein nettes Abschiedgeschenk an Pauls Fans.
 
Zurück