• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Oh, The Fast and the Furious: Civil War. :B

Der Streifen wird sicher nicht doof, aber "eine letzte Fahrt" zum 8. Mal seit dem ersten Teil ist doch langsam zu viel des Guten. ^^

Ich ja auch. :) Ich guck mir die Filme immer gern an.

Aber langsam sollte diese Filmreihe zum Ende kommen, so unterhaltsam sie auch ist. ^^

Naja, solange sie gute Filme machen, können sie das gerne fortsetzen.

Lustigerweise ist F&F in meinem Freundeskreis das einzige Filmfranchise, für das sich jede/r begeistern kann. In die Filme könnte ich mit jedem oder jeder ins Kino gehen, den/die ich kenne. Alleine das macht die Serie für mich schon besonders. :)

Übertriebene Stunts, blöde Sprüche, Klischees, Action und dazu Figuren, die für einen Popcorn-Actionstreifen überraschend glaubwürdig geraten sind machen die Mischung.

Ich sehe die Reihe seit Teil 1 immer gern wieder. Selbst das fürchterliche 2Fast2Furious oder Tokyo Drift. :B

Ist das Klonen schon so weit fortgeschritten?
Nein, aber die Tricktechnik. [emoji12]

Man plant ihn auf gleiche Art wiederzubeleben wie in F+F7. Seine Brüder agieren als Körperdoubles, sein Konterfei wird dann mit CGI drüber gepinselt. So las es sich vor wenigen Wochen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber die Tricktechnik. [emoji12]

Man plant ihn auf gleiche Art wiederzubeleben wie in F+F7. Seine Brüder agieren als Körperdoubles, sein Konterfei wird dann mit VGI drüber gepinselt. So las es sich vor wenigen Wochen.
Hm, bin ich kein großer Freund von. Der Mann ist tot. Damit könnte man sich ja auch einfach mal abfinden.

Hm, bin ich kein großer Freund von. Der Mann ist tot. Damit könnte man sich ja auch einfach mal abfinden.
Wenn Diesel und Walker im wahren Leben wirklich echte Freunde waren würde ich von Vin auch mehr Anstand erwarten und diese Idee Falken lassen, allein der Würde Pauls wegen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Ich erinnere mich noch daran, als es in dieser Filmreihe in erster Linie um illegale Straßenrennen ging. Man ist das lange her...

Vieleicht will man damit die Familie Walker finanziell unterstützen wenn Paul der Hauptverdiener war.

Zurück