• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast & Furious 10 und ich: Ein verdummendes Kinoerlebnis

Teil 1 hatte ich damals im Kino gesehen und fand ihn mies. Danach nie wieder etwas aus der Reihe geschaut.

Vor einer Weile hatte ich irgendwie Bock was richtig richtig hirnloses zu schauen und da stach mir Teil 9 ins Auge. Ich wurde nicht enttäuscht. Aber immerhin war es recht unterhaltsam.

Insofern überlege ich, ob ich nicht irgendwann nochmal einen dieser Filme schaue.
 
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
Nein Nein, nicht wegen dem Film oder der Kommentare hier, die sind mir, nun ja.

Würdigt denn niemand die Arbeit des Autors? Sieht das niemand hier auf dieser Site?
Also ganz Ehrlich, selten habe ich, und das gerade hier auf PCGames und auch anderen Stocksteifen mit der Rute gerichteten Sites so einen Erfrischenden Bericht gelesen. Ich Kugel mich immer noch.
Mit allem Respekt, aber so stelle ich mir auch mal einen AAA bericht vor. Frei von der Lippe geredet, ähm geschrieben, einfach so wie es wirklich ist. Erfrischend, spaßig und doch mit Fakten auf den Kern gebracht.
Und das alles ohne den ganzen "Woke" Müll, sondern nur einfach erfrischend geschrieben. Und das auf PCGames. Na das man das noch erleben darf.
Ein Hoch auf den Schreiber dieses Artikels.
Also ich habe schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt hier etwas über mehrere Seiten zu Lesen.
Gut Gemacht. :top:
 
Wenn Kroatiens Musikbeitrag beim ESC vor Deutschland, vor irgendjemandem abschneidet, dann kann auch dieser Film erfolgreich sein. Merke (wichtige Erkenntnis fürs Leben): der Großteil der Menschheit ist dumm.
 
Wenn Kroatiens Musikbeitrag beim ESC vor Deutschland, vor irgendjemandem abschneidet, dann kann auch dieser Film erfolgreich sein. Merke (wichtige Erkenntnis fürs Leben): der Großteil der Menschheit ist dumm.
Deutschland hat den ESC ja wohl absolut verdient verloren... da kam man aus dem Fremdschämen nicht mehr raus.... aber ja auch andere waren fast so schlecht. Aber eben nur fast.
 
Nach Teil 3 ist für mich bei FF Schluss. Ich hab mich noch durch Teil 4 und 5 gequält. 4 war megalangweilig und 5 war einfach nur noch affig. Ich mag aber auch The Rock nicht und diese ganzen Aufgeblasenen möchtegern Schwarzeneggers, Stallons usw nicht. Diesel war mir zu der Zeit durch Filme wie Risdick recht sympathisch aber je mehr FF je mehr nervt er mich eigendlich.
Nach Teil 3 ist für mich bei FF Schluss. Ich hab mich noch durch Teil 4 und 5 gequält. 4 war megalangweilig und 5 war einfach nur noch affig. Ich mag aber auch The Rock nicht und diese ganzen Aufgeblasenen möchtegern Schwarzeneggers, Stallons usw nicht. Diesel war mir zu der Zeit durch Filme wie Risdick recht sympathisch aber je mehr FF je mehr nervt er mich eigendlich.
Ich findeTokyo Drift übrigens am besten. Dieses Asia Flair machte schon echt spass
 
Zurück