• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast & Furious 10: The Rock lehnt das Comeback-Angebot von Vin Diesel ab

Hat er absolut recht - mal abgesehen davon, das man meinen sollte, das mittlerweile auch der letzte gemerkt haben sollte, wie pervers das franchise mittlerweile ist.
Immerhin war man schlau genug anzukündigen, das nach Teil 11 Schluss ist.
So spült man mit den letzten beiden Filmen nochmal Geld in die Kassen, denn ansonsten gäbs selbst für die jetzigen Zuschauer keinen Grund mehr die Lebenszeit für Geld wegzuwerfen.
 
Hat er absolut recht - mal abgesehen davon, das man meinen sollte, das mittlerweile auch der letzte gemerkt haben sollte, wie pervers das franchise mittlerweile ist.
Immerhin war man schlau genug anzukündigen, das nach Teil 11 Schluss ist.
So spült man mit den letzten beiden Filmen nochmal Geld in die Kassen, denn ansonsten gäbs selbst für die jetzigen Zuschauer keinen Grund mehr die Lebenszeit für Geld wegzuwerfen.
Fragt mich nicht warum, aber meine Frau wollte vor kurzem alle FaF-Teile schauen ... :B

Aber da sieht man erstmal wie unfassbar sich das Franchise in eine Richtung entwickelt hat, wenn man sich die ersten zwei Teile anschaut stehen die im krassen Gegensatz zu den letzten Teilen. Teil I & II kann man sich meiner Meinung nach ruhig geben, das sind gute Laune-Filme mit Fokus auf die Tuner- bzw. Racing-Szene ... der Rest, der danach kam, wurde immer schlechter und schlechter und schlechter.

Hobbs und Shaw wiederum funktionieren für sich, weil das Actionfilme der "alten" Schule sind und ich nehm The Rock und Statham die Action auch ab. :top:
 
Immerhin war man schlau genug anzukündigen, das nach Teil 11 Schluss ist.
#

Schluss? Du glaubst auch an den Weihnachtsmann? ;) Das ist ne Eierlegende W..sau, ja, es ist jetzt "erstmal" schluss - die Frage ist nur wann irgendein Typ mit ner neuen Idee für ne neue Trilogie ankommt.

Sorry, aber das letzte Fimjahrzehnt hat mich das gelehrt. Matrix 4, Ghostbusters mit Weibern, Indy contra Aliens, ne serie kann 10 Jahre nicht fortgeführt werden, wenn in 50 Jahren ein neuer FF Teil kommt mit dem Sohn von Vin als Held...
 
Zurück