Fast alle Spiele stürzen ab (viel Hardware ausgetauscht = keine Veränderung)
Hallo,
ich habe seit drei Jahren meinen Rechner.
Ausgetauscht habe ich alles außer meiner Grafikkarte: Geforce GTX 285
Jedoch stürzen nicht alle Spiele ab.
Abstürzende Spiele (unter Anderem):
Crysis, Max Payne 3, Battlefield 3, Sleeping Dog, Duke Nukem 4ever, Spec Ops, Skyrim
Funktioniert haben (unter Anderem):
CS, Hitman 3, CoD Modern Warfare 3, Left4Dead 1/2(jedoch nicht immer)
Durch die Runtertaktung der Grafikkarte konnte ich Uprising 44 zum Laufen bringen. Jedoch funktioniert z.B. Sleeping Dogs weiterhin nicht.
Ich erhalte verschiedene Abstürz-Bilder:
Freeze und Neustart
Freeze
Bluescreen (den Inhalte habe ich jedoch gerade nicht vorliegen)
Da ich so gut wie alles ausgetauscht habe (Netzteil, Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher etc.)
Daher kann es nur an der Grafikkarte liegen.
Ich kann mir vorstellen, dass im Laufe der Zeit die Grafikkarte einen wegbekommen hat. Obwohl das Abstürzen von Anfang an vorlag.
Da manche hungrige Spiele jedoch funktionieren (MW 3) und die Temperatur sich in dem Grenzbereich befinden, kann dies nicht das Problem sein.
Sleeping Dogs, Max Payne 3 und manchmal BF 3 stürzen ca. 10 Sekunden nach dem Start des Spiels (Intro).
Kann es eine gewisse Inkompitabilität vorliegen?
Ich bin ziemlich am Ende meines Lateins.
Weiß Jemand Rat, wo ich ansetzen kann?
Viele Grüße,
Vampy
Hallo,
ich habe seit drei Jahren meinen Rechner.
Ausgetauscht habe ich alles außer meiner Grafikkarte: Geforce GTX 285
Jedoch stürzen nicht alle Spiele ab.
Abstürzende Spiele (unter Anderem):
Crysis, Max Payne 3, Battlefield 3, Sleeping Dog, Duke Nukem 4ever, Spec Ops, Skyrim
Funktioniert haben (unter Anderem):
CS, Hitman 3, CoD Modern Warfare 3, Left4Dead 1/2(jedoch nicht immer)
Durch die Runtertaktung der Grafikkarte konnte ich Uprising 44 zum Laufen bringen. Jedoch funktioniert z.B. Sleeping Dogs weiterhin nicht.
Ich erhalte verschiedene Abstürz-Bilder:
Freeze und Neustart
Freeze
Bluescreen (den Inhalte habe ich jedoch gerade nicht vorliegen)
Da ich so gut wie alles ausgetauscht habe (Netzteil, Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher etc.)
Daher kann es nur an der Grafikkarte liegen.
Ich kann mir vorstellen, dass im Laufe der Zeit die Grafikkarte einen wegbekommen hat. Obwohl das Abstürzen von Anfang an vorlag.
Da manche hungrige Spiele jedoch funktionieren (MW 3) und die Temperatur sich in dem Grenzbereich befinden, kann dies nicht das Problem sein.
Sleeping Dogs, Max Payne 3 und manchmal BF 3 stürzen ca. 10 Sekunden nach dem Start des Spiels (Intro).
Kann es eine gewisse Inkompitabilität vorliegen?
Ich bin ziemlich am Ende meines Lateins.
Weiß Jemand Rat, wo ich ansetzen kann?
Viele Grüße,
Vampy