• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Farmville Facebook

LordSado

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
13.10.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich post mal was fuer meine Frau vielleicht hat ja jemand eine Idee

hey alle zusammen!
ich hätte da eine spezialfrage an euch. ich hab mal irrtümlicherweise auf der startseite bei einem FV beitrag auf "verbergen" gedrückt, hab diese verbergung dann wieder rückgängig gemacht, jedoch werden mir auf der startseite keine ribbon bonus, verlorene tiere und ähnliches mehr angezeigt!!! (
jetzt muß ich immer die einzelnen profile meiner mitspieler (dort seh ich FV beiträge nämlich schon) besuchen, um mir solche sachen auch schnappen zu können! ist bei über 30 nachbarn doch eine sehr mühsame und zeitaufwändige angelegenheit... hat vielleicht jemand eine idee, was ich tun kann bzw. muß, um diese beiträge wieder auf der startseite zu haben? wär echt super, wenn mir da jemand helfen könnte!
 
Zurück