Homerclon am 24.10.2006 12:27 schrieb:
Gamer141 am 24.10.2006 11:14 schrieb:
Moin, ich bin jetz in Faring und will in die Burg. Überall heißt es ich brauch die Zustimmung der 3 Orks, Mojok, Gnar und Gorok. Die hab ich auch aber trotzdem werd ich net in die Burg gelassen. Bei 75 % würd ich auch so reinkommen, ich hab aber nur 72. Von dem Assassinen Ali hab ich so einen Stein, das Artefakt von dem er die ganze Zeit erzählt. Ist der wichtig oder kann ich ihn dem Jäger Tom geben? Dann würd ich vielleicht 75 % Ruf haben. Geht das?
Gib das Artefakt Tom, du bekommst es zurück.
Danach kannst du mit Tom auf Lurkerjagd gehen, das bringt mind. 12% Ruf.
Ausserdem lassen dich die Orks den Pass nach Nordmar nutzen.
Ich hab das Artefakt (Ahnenstein) dem Typ gegeben der am Pass Richtung Nordmar am Lagerfeuer Campiert.
Der hat mit dem Teil die Fliege gemacht-keine Ahnung wohin!
Brauch ich das Teil um ein wichtiges Göttliches Artefakt erhalten zu können??
du liegst richtig, ist net zwingend nötig, man bekommt den ahnenstein aber wieder wenn zu einars grab geht, da müsste sich der kerl mit dem stein aufhalten. den quest und die karte für die 6 bahnengräber gibts bei dem anführer des feuerclans! in ein grab muss man aber rein, weil man da nen göttliches artefakt bekommt, nämlich einen der 2 ringe!
nein es geht hier um ne relativ grosse quest nähmlich
. die is aber nicht zwingen nötig. mit göttlichen artefakten hat das glaub nix zu tun. verbessert mich wenn ich falsch liege!