• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Farcry2 online

Gamer47

Anwärter/in
Also ich hab jetzt seit ungefähr 3 wochen Farcry 2 und wollte nun den
online modus ausprobieren doch nun steh ich vor einem Rätsel da bei der anmeldun ein online key gebraucht wir ich hab allerdings überhaupt keien Ahnung was das für ein code sein soll und weiß also auch nich wie ich einen bekomme???
Ich hoffe ihr könnt mir bald eine Antwort posten.... :)

Ich bedank mich jetzt schonma!!!

Steht der nicht hinten auf der Anleitung drauf? Hab's grad nicht da...

Also bei jedem Originalspiel befindet sich ein Key entweder in der DVD-Hülle , oder auf der Anleitung . ;)

Außerdem dachte ich , braucht man den Key bereits zur Aktivierung des Spiels :-o

Rage1988 am 28.04.2009 17:58 schrieb:
Also bei jedem Originalspiel befindet sich ein Key entweder in der DVD-Hülle , oder auf der Anleitung . ;)

Außerdem dachte ich , braucht man den Key bereits zur Aktivierung des Spiels :-o

Naja in dem Heft in der Hülle steht nur der Install Code der funktioniert da aber nich.
Ist den keiner hier der Farcry2 spielt und sich schon im online modus angemeldet hat???
Bitte ich brauch unbedingt eine Antwort

Musst du nen Key eingeben oder Accountdaten?

Bei Ubisoft Spielen ist es so, dass du für den Onlinemodus einen Account bei Ubi.com brauchst.
Den kannst dann für alle Spiele verwenden.

Ist übrigens auf Seite 22 der Beschreibung zu finden falls du noch Fragen dazu haben solltest.

golani79 am 28.04.2009 22:00 schrieb:
Musst du nen Key eingeben oder Accountdaten?

Bei Ubisoft Spielen ist es so, dass du für den Onlinemodus einen Account bei Ubi.com brauchst.
Den kannst dann für alle Spiele verwenden.

Ist übrigens auf Seite 22 der Beschreibung zu finden falls du noch Fragen dazu haben solltest.

Na ich muss nen key eingeben deswegen weiß ich ja nich welchen und wenn ich den eingebe der vorne auf der anleitung drauf steht geht das nicht....
Deswegen weiß ich ja auch nich weiter
bekommt man vieleicht von ubisoft nen code oder so???

Gamer47 am 30.04.2009 23:06 schrieb:
[Na ich muss nen key eingeben deswegen weiß ich ja nich welchen und wenn ich den eingebe der vorne auf der anleitung drauf steht geht das nicht....
Dann probiere doch mal den Key auf der Rückseite. ;) :B

Also mal im Ernst:

Der Online-Key soll angeblich der Serial sein, allerdings alles klein geschrieben. Also keine Großbuchstaben. Du musst dafür aber bei ubi.com angemeldet sein.

http://www.inglorion.com/getting-far-cry-2-online-multiplayer-to-work

Zurück