Ich spiel FarCry3 sehr gern, ich hätte mir nur gewünscht, dass man mehr Dinge erst später bekommt. Ich hab grad mal 1/3 der Lager und 1/4 der Funktürme eingenommen und so gut wie jede Waffe schon kostenlos verfügbar. ^^
also, ich wäre DANn enttäucht, wenn mir eine erzählt hätte "das ist wie Skyrim, nur als moderner Shooter" aber wenn ich mal überlege, wie Shooter ansonsten so sind, hat es sich mehr als nur gelohnt, was die Spielspaß-Stunden angeht.Es kommen später noch neue Waffen dazu, die am Anfang nicht im Shop aufgelistet sind.
Ich bin - hab ich an anderer Stelle schon mal geschrieben - eher enttäuscht. Hab es bis auf die letzte Mission gespielt, die Insel komplett erobert (alle Funktürme, Wachposten usw). Aber es ist mir zuviel Punkte abklappern, Objekte sammeln ... zu wenig und davon auch noch immer wieder das Selbe.^^
Naja, ich habe so ziemlich jeden Open-World-Shooter gespielt. Natürlich auch FC1 und FC2.also, ich wäre DANn enttäucht, wenn mir eine erzählt hätte "das ist wie Skyrim, nur als moderner Shooter" aber wenn ich mal überlege, wie Shooter ansonsten so sind, hat es sich mehr als nur gelohnt, was die Spielspaß-Stunden angeht.