• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry: The Wild Expedition - Release für Deutschland bestätigt - Packshots veröffentlicht

Wer die Spiele noch nicht gezockt hat, jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Vor allem haben die für einen Shooter eine sehr lange Kampagne, das gibt es ja nicht so oft. :)

ach so, das ist nur eine Anthologie, ich dachte schon das wäre so ein PSP//Vita Titel

Wer die Spiele noch nicht gezockt hat, jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Vor allem haben die für einen Shooter eine sehr lange Kampagne, das gibt es ja nicht so oft. :)

Sehe ich genauso. Viel kompletter kann FarCry aktuell nicht erworben werden. Incl. Blood Dragon. Wer den Großteil der anderen Teile schon hat für den ist die Box natürlich nix.

sind, abgesehen von teil 1, irgendwelche teile geschnitten?
weiß das zufällig jemand?

Naja da FC2 und FC3 in Deutschland uncut erschienen sind und mir auch nichts über nachträgliche Cuts oder Indizierungen bekannt ist, würde ich mal bezweifeln, daß diese plötzlich cut kommen. Interessant wäre zu wissen, ob man bei FC2 z.B. die später releaste Collectors Edition (mit Armbrust) bekommt oder die Vanilla. Bei FC3 wirds sicher nur die Vanilla sein (nicht die Limited- oder der Inhalt der Insane-Edition).

Bei Blood Dragon hab ich keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind, abgesehen von teil 1, irgendwelche teile geschnitten?
weiß das zufällig jemand?
Teil 2, 3 und BD kamen unzensiert heraus, würde mich wundert wenn das bei dieser Sammlung anders wäre. Letzteres ist ja sogar "nur" USK16.
Und die Ragdoll-Zensur in Teil 1 kann man problemlos wieder aushebeln. Einmal googeln reicht. ;)

Wenn man die TES Anthology nicht mitrechnet, bin ich jetzt cool weil mein letztes "Vollpreisspiel Bioshock Infinite war?

Zurück