• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Far Cry Sprachpatch von Deutsch zu Englisch?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Hi
gibt es irgendwo nen Sprachpatch für Far Cry von Deutsch nach Englisch? Ich find die Dialoge auf Deutsch nämlich nicht so cool und würde die gerne mal auf englisch hören.
Hab gegoogelt aber nix gefunden :(
könnt ihr mir da helfen?

cya

Das wurde hier bereits einmal gefragt, leider gibt es keinen Patch.
Schade dass es in Zeiten von DVDs nur sehr wenige multilinguale Spiele gibt. :|
Abgesehen davon dass die Qualität der deutschen Synchro bis auf ein paar wenige Ausnahmen nie an das Original heranreicht, möchte ich persönlich viele Spiele lieber auf Englisch genießen, weil das IMO viel cooler klingt als Deutsch.

Dumbi am 17.01.2006 15:58 schrieb:
Das wurde hier bereits einmal gefragt, leider gibt es keinen Patch.
Schade dass es in Zeiten von DVDs nur sehr wenige multilinguale Spiele gibt. :|
Abgesehen davon dass die Qualität der deutschen Synchro bis auf ein paar wenige Ausnahmen nie an das Original heranreicht, möchte ich persönlich viele Spiele lieber auf Englisch genießen, weil das IMO viel cooler klingt als Deutsch.
och manno.
hat irgendwer lust mir die englischen sprach files zu schicken/irgendwo zu uppen? ^^
besonders die dialoge zwischen den wachen klingen auf deutsch nicht so cool.

Also ich hab' das Language Pack noch. Sind etwa 50 MB. Schreib' mir ne' OMail mit deiner Emailadresse, dann schicke ich es dir in 10MB Paketen.

Link für heute abend:
ftp://anonymous@84.154.146.212:9556/

Edit: Scheint irgendwie net zu funzen. Lade es gerade bei rapidshare hoch.
Edit:
http://rapidshare.de/files/11248601/FarCry-English-LanguagePack.rar.html

Zurück