Chrisn12345
Anwärter/in
Hallo zusammen,
ich habe nach 10 Jahren mal wieder Lust gehabt den ersten Far Cry Teil zu spielen. Also hab ich das Spiel installiert und auch auf die aktuellste 1,4 Version gepatcht.
Grafikeinstellungen alle auf Ultra.
In den ersten 5 Minuten, solange ich im Spiel in Innenräumen bin habe ich auch 200-400 FPS.
Sobald ich aber raus komme, bricht meine Frame-Zahl auf 15-20 runter und es ruckelt und laggt wie Sau.
Und ich habe absolut keinen Plan, woran es liegen kann.
Mein System:
Asus M4A785TD-V EVO
AMD Phenom II X4 965 3,4 GHz
XFX Radeon HD 6870 1GB
4 GB G.Skill RAM
Win 7 Prof. 64bit
Mein Hardware ist doch mehr als ausreichend für ein Spiel, das 10 Jahre alt ist. Oder ist mein System "zu" gut, und das Spiel kommt mit der Hardware nicht klar?
Was kann ich also tun? Ich hoffe jemand hat ne Idee.
Danke und viele Grüße
ich habe nach 10 Jahren mal wieder Lust gehabt den ersten Far Cry Teil zu spielen. Also hab ich das Spiel installiert und auch auf die aktuellste 1,4 Version gepatcht.
Grafikeinstellungen alle auf Ultra.
In den ersten 5 Minuten, solange ich im Spiel in Innenräumen bin habe ich auch 200-400 FPS.
Sobald ich aber raus komme, bricht meine Frame-Zahl auf 15-20 runter und es ruckelt und laggt wie Sau.
Und ich habe absolut keinen Plan, woran es liegen kann.
Mein System:
Asus M4A785TD-V EVO
AMD Phenom II X4 965 3,4 GHz
XFX Radeon HD 6870 1GB
4 GB G.Skill RAM
Win 7 Prof. 64bit
Mein Hardware ist doch mehr als ausreichend für ein Spiel, das 10 Jahre alt ist. Oder ist mein System "zu" gut, und das Spiel kommt mit der Hardware nicht klar?
Was kann ich also tun? Ich hoffe jemand hat ne Idee.
Danke und viele Grüße