• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Far Cry Mod

phil

Anfänger/in
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ich wollte gerade euren Far Cry-MOd aus der PC Games 09/06 installlieren. Ich habe ihn nun extrahiert, doch wo kopiere ich ihn hin, damit ich ihn spielen kann? Nach Levels oder wo? Bitte helft mir!

PS: Falls das hier nicht der richtige Bereich sein sollte, bitte ich um entschuldigung
 
phil am 03.06.2007 13:24 schrieb:
Ich wollte gerade euren Far Cry-MOd aus der PC Games 09/06 installlieren. Ich habe ihn nun extrahiert, doch wo kopiere ich ihn hin, damit ich ihn spielen kann? Nach Levels oder wo? Bitte helft mir!
Ist denn keine Readme dabei oder eine andere Textdatei mit einer Installationsanleitung dabei? Wie heisst denn die Mod?

PS: Falls das hier nicht der richtige Bereich sein sollte, bitte ich um entschuldigung
Ich glaub dein Thread wäre in Meinungen / Anregungen zu Heft, CD & DVD besser aufgehoben. Da schaut auch öfters der eine oder andere Redakteur vorbei. Dort wirst du wohl eher Hilfe finden. Am besten du schreibst eine O-Mail an einen Moderator, damit er den Thread verschiebt. :)

SSA
 
phil am 03.06.2007 13:24 schrieb:
Ich wollte gerade euren Far Cry-MOd aus der PC Games 09/06 installlieren. Ich habe ihn nun extrahiert, doch wo kopiere ich ihn hin, damit ich ihn spielen kann? Nach Levels oder wo? Bitte helft mir!

PS: Falls das hier nicht der richtige Bereich sein sollte, bitte ich um entschuldigung
Wenn es (wirklich) ein Mod ist kommt er in folgenden Ordner:
HDD irgendwas:\...\Ubisoft\Crytek\Far Cry\Mods

Maps/Karten, wenn es eine sein sollte, kommen dagegen in den \Ubisoft\Crytek\Far Cry\Levels-Unterordner.

Und selbst wenn du es in den falschen Ordner schiebst, kann nicht viel passieren außer das es halt nicht funktioniert.

:)
 
SoSchautsAus am 03.06.2007 23:30 schrieb:
phil am 03.06.2007 13:24 schrieb:
Ich wollte gerade euren Far Cry-MOd aus der PC Games 09/06 installlieren. Ich habe ihn nun extrahiert, doch wo kopiere ich ihn hin, damit ich ihn spielen kann? Nach Levels oder wo? Bitte helft mir!
Ist denn keine Readme dabei oder eine andere Textdatei mit einer Installationsanleitung dabei? Wie heisst denn die Mod?

PS: Falls das hier nicht der richtige Bereich sein sollte, bitte ich um entschuldigung
Ich glaub dein Thread wäre in Meinungen / Anregungen zu Heft, CD & DVD besser aufgehoben. Da schaut auch öfters der eine oder andere Redakteur vorbei. Dort wirst du wohl eher Hilfe finden. Am besten du schreibst eine O-Mail an einen Moderator, damit er den Thread verschiebt. :)

SSA

Der MOd/die Karte heißt Devils Coast
 
phil am 04.06.2007 15:19 schrieb:
Der MOd/die Karte heißt Devils Coast
Soweit ich weiß ist Devils Coast nur eine Karte und gehört somit in den Levels-Ordner.
Wie du Karten über die Konsole startest weißt du aber?
 
Gesteini am 04.06.2007 15:47 schrieb:
phil am 04.06.2007 15:19 schrieb:
Der MOd/die Karte heißt Devils Coast
Soweit ich weiß ist Devils Coast nur eine Karte und gehört somit in den Levels-Ordner.
Wie du Karten über die Konsole startest weißt du aber?


Nein wusste ich nicht. Ich habe mir nun die ReadMe durchgelesen und habs herausgefunden. Danke nochmal für die Hilfe.

Kann geclosed werden. Mfg
 
phil am 04.06.2007 16:38 schrieb:
Nein wusste ich nicht. Ich habe mir nun die ReadMe durchgelesen und habs herausgefunden. Danke nochmal für die Hilfe.

Sowas find ich immer witzig... :B :-D :B
 
Zurück