• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Far Cry Coop Mod!?!?

Gajeza

Hobby-Spieler/in
Ich wollte mal mit einem Kumpanen :-D FC im Coop zocke. Da hab ich mir doch glei den Coop Mod 8.2 SE geladen! Aber seitdem ich den Mod geladen hab, kann ich mich nicht mehr bei ubi.com anmelden! Kann man den Mod überhaupt im Inet spielen?
Kennt ihr einen funktionierenden Mod?

Gajeza am 10.03.2006 20:39 schrieb:
Ich wollte mal mit einem Kumpanen :-D FC im Coop zocke. Da hab ich mir doch glei den Coop Mod 8.2 SE geladen! Aber seitdem ich den Mod geladen hab, kann ich mich nicht mehr bei ubi.com anmelden! Kann man den Mod überhaupt im Inet spielen?
Kennt ihr einen funktionierenden Mod?

Hat keiner ne Idee? :|

Ich wollte den Mod auch schon mal installieren, weil ich generell an Koop Mods interessiert bin. Vielleicht finde ich heute abend Zeit, aber ich muss erst noch Far Cry installieren. Vielleicht schaffe ich es auch erst am WE. Wo hast du den Mod denn runtergeladen?

Alpha10pre gibt es. Am besten den Mod mit v1.1 spielen, damit läuft er am besten.

Hier ist die Seite:
http://www.farcry-coop.de/

Gajeza am 10.03.2006 20:39 schrieb:
Kann man den Mod überhaupt im Inet spielen?

Soweit ich weiß kann man mit dem v1.1 nicht online spielen. Wenn dann müsste man auf v1.33 umsteigen aber bei dieser Version treten leider viele Fehler beim Mod auf.

Ihr könnt es jedoch mit v1.1 und Hamachi probieren:
http://files.hamachi.cc/priv/HamachiSetup-1.0.0.51-en.exe

Ich habe zwar FarCry jetzt wieder drauf, aber der Mod steckt mir noch zu sehr in den Kinderschuhen, um mich jetzt mit den Bugs zu nerven. Sorry. Wenn es schon eine echte Release Version gegeben hätte, hätte ich ihn sofort installiert.

Ja schad!

Was meinst du denn mit Hamachi???
Kennt ihr sonst keinen Mod?

MfG Gajeza :-D

Zurück