• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Far Cry Blut

OOOps am 03.05.2005 12:58 schrieb:
Hi Leute,
wisst ihr wie man das Blut in Far Cry dt. Version ausstellt/abschaltet?

Hi, ich glaube das lässt sich gleich im Optionsmenü einstellen :) ...

butt3rkeks am 03.05.2005 13:18 schrieb:
ach was, schon wieder einer unter 18 der dieses spiel hat ... ;)

Ich habs auch und bin zu junge 14 jahre alt!Meine mutter merkt des ehnet ich spiel des anchmittags und mein vater kommt erst abends!Is kei prob!Naja ich geil mich net an blut auf wie gewisse andere*räusper*BLut gehört aber zu shootern leider dazu!Und seitwann is n halo blut???Ich dacht des wär nur grüner schleim*löl*Sind ja aliens!Naja keine ahnung spiel is eh net so gut

j. :$

Da stellt sich halt noch die Frage wieviel Realismus man in Spielen verkraften kann ??

Hey Kennt ihr Fear!!Hab mir die Demo gezogen!Ich habs gelöscht nachdem ich es gespielt habe!Ziehts euch rein es is wiederlich!Wirklich!Und ich fand half life 2 net wiederlich!Kann man sich vorstellen wir fear dann is!

BÄH

:(

jus14 am 11.08.2005 19:36 schrieb:
Da stellt sich halt noch die Frage wieviel Realismus man in Spielen verkraften kann ??

Hey Kennt ihr Fear!!Hab mir die Demo gezogen!Ich habs gelöscht nachdem ich es gespielt habe!Ziehts euch rein es is wiederlich!Wirklich!Und ich fand half life 2 net wiederlich!Kann man sich vorstellen wir fear dann is!

BÄH

:(

Deshalb ist das Spiel auch nix für Kinder ;)
Also ich find das Spiel sehr geil :B

Aber Radgoll ist bei dir noch aktiv? Abhilfe: kaufe die neue dt. Fassung... ;(

(zum Glück habe ich noch das Orginal :] )

Ego shooter ohne Blut... naja für mich wär das entschieden zu lahm...
Is wie ein endgeiles Rennspiel bis man merkt dass die Autos nich mal ne Delle abbekommen und man gefrustet die CD in die Ecke schießt...
Es gibt Dinge die gehören eben dazu wie der Geschmack zum guten Essen...

Zum thema F.E.A.R.: Ich hab die Demo auch und finds endgeil! :-D
Auch empfehlen kann ich Painkiller für die die Zombies zerfleddern sehen wollen.

Zurück