• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Far Cry Blut

OOOps

Anwärter/in
Hi Leute,
wisst ihr wie man das Blut in Far Cry dt. Version ausstellt/abschaltet?

schau einfach mal hier : hauptmenu>optionen>spiel ( sollte auch als erstes auftauchen ). im optionenfenster si ganz oben links ein menu-punkt, der sich blut ein/aus ( oder so ) nennt. mach da einfach das kästchen vor weg, dann sollte das blut aus sein.

OOOps am 03.05.2005 12:58 schrieb:
Hi Leute,

Warum ?? Leute die kein Blut sehen können sollten keine Waffe in die hand nehmen !!

N-Traxx am 03.05.2005 13:01 schrieb:
Hi Leute,

Warum ?? Leute die kein Blut sehen können sollten keine Waffe in die hand nehmen !!
Unnötiger Kommentar, findest du nicht? Manche menschen möchten eben kein Blut in Spielen sehen, sollen sie deswegen auf ein Spiel verzichten?

Hi Leute,

lol

wobei sich natürlich die berechtigte frage stellt, warum das blut aussoll ...

Hi Leute,

Wo ist das Problem? Wenn er gut darauf verzichten kann, dann sollte das dir doch egal sein. Wäre ja so, als wenn man dir vorschreiben würde mit welchen Textureinstellungen du zu spielen hast. Wozu gibt es schließlich Optionen im Spiel.

Dumbi am 03.05.2005 13:03 schrieb:
Hi Leute,

Unnötiger Kommentar, findest du nicht? Manche menschen möchten eben kein Blut in Spielen sehen, sollen sie deswegen auf ein Spiel verzichten?

Es ist schon schade das man nicht mit Blümchen schießen kann. :B

ach du bist ja bestimmt so ein richtig blutgeiler ... pfui^^

Ich will das Blut ausstellen, weil ich es sonst nicht spielen dürfte!

@ N-Traxx: Ich hab keine Probleme mit Blut. Ich spiel auch gern Halo un mir macht es nix aus. Du scheinst es aber unbedingt zu brauchen?

ach was, schon wieder einer unter 18 der dieses spiel hat ... ;)

tjo ... aber so schlimm isses ohen blut auch net ... kannst es ja anmachen wenn du sturmfreihe bude hast ...

Was wäre eigentlich, wenn Software-Hersteller Blut zwar nicht integrieren würden, aber wenn man mit ner dicken Wumma ballert, dann Gedärme ohne Blut aus dem Körper fallen würden?
Oder wie sieht es aus mit Einschusslöcher ohne Blut?
Oder darf man Körperteile zerplatzen lassen ohne das Blut spritzt? (aber alles mit Sound versteht sich)

Ich persönlich Spiele ein Spiel so wie ich es gekauft habe, ohne irgendeinen dummen Patch für Blut zu installieren.

butt3rkeks am 03.05.2005 13:03 schrieb:
Hi Leute,

lol

wobei sich natürlich die berechtigte frage stellt, warum das blut aussoll ...

was isn an der frage berechigt du klops ?

man kann ja auch das ragdoll system wieder rein patchen. Ist das legal? wenn ja wie geht das?

MICHI123 am 03.05.2005 16:05 schrieb:
man kann ja auch das ragdoll system wieder rein patchen. Ist das legal? wenn ja wie geht das?
Hier gibt es den Uncut-Patch, und er funktioniert auch einwandfrei.

Infinitas am 03.05.2005 13:55 schrieb:
Ich persönlich Spiele ein Spiel so wie ich es gekauft habe, ohne irgendeinen dummen Patch für Blut zu installieren.

Habe mal den Fehler gemacht,aus nem Supermarkt "Daikatana" als Budgetversion mitzunehmen.
Die Gegner verschwinden schlagartig mit einem "Ping" -Geräusch. Als nach nem installierten Blutpatch immer noch die richtigen Audiodateien fehlten, hab ichs weggeschmissen!
Spielspaß: Null - nie wieder Cut-Versionen

JohnCarpenter am 03.05.2005 17:11 schrieb:
Infinitas am 03.05.2005 13:55 schrieb:

Habe mal den Fehler gemacht,aus nem Supermarkt "Daikatana" als Budgetversion mitzunehmen.
Die Gegner verschwinden schlagartig mit einem "Ping" -Geräusch. Als nach nem installierten Blutpatch immer noch die richtigen Audiodateien fehlten, hab ichs weggeschmissen!
Spielspaß: Null - nie wieder Cut-Versionen

??? wie die gegner verschwinden einfach? sofort wenn man sie abgeknallt hat? das is ja dumm, haste das echt weggecshmiessen? hätteste doch patchen können

[quote=Ich finde das du voll recht und muss sagen das Leute die solche Spiele nicht ausstehen können sollte diese auch nicht kaufen

du bist ja n ganz schlauer , willst also leute nahezu verbieten das sie sich egos kaufen nur weil se blut nich für nötig halten ..... bist du irgentein elternteil der sowieso was dagegen hat oder bist du jemand von frontal21 der wieder was zum dummmachen brauch

OOOps am 03.05.2005 13:16 schrieb:
Ich will das Blut ausstellen, weil ich es sonst nicht spielen dürfte!

@ N-Traxx: Ich hab keine Probleme mit Blut. Ich spiel auch gern Halo un mir macht es nix aus. Du scheinst es aber unbedingt zu brauchen?

Nein brauch ich nicht, aber denk mal das Game bekommt aus versehen ein Kind in die Finger und denk dann die Ganze zeit das man "nur umfällt" wenn man erschoßen wird und fängt einen Amoklauf an. :B

Da stellt sich halt noch die Frage wieviel Realismus man in Spielen verkraften kann ??

EDIT:

OK doch ich brauche Blut mindestens 1/2 Liter zum Frühstück sonst bekomme ich die Augen nicht auf :X :oink: :B :finger: :$

Das mit dem Realismus finde ich auch, einerseits wollen die Spieleentwickler immer realistischer werden, andererseits, werden sie nie realistisch. In einem Call of Duty, wäre zum Beispiel realistisch schon nach 2 minuten von einem blindgänger aus eigenen reihen verletzt oder getötet zu werden, und das spiel könnte man erst monate später, wenn sich die figur erholt hat wieder spielen, oder nie wieder, wenn man tot ist.
und dann noch die ganzen kriegsgräuel mit ansehen zu müssen und selbst zu tätigen, das wäre realistisch und würde vieleicht mal jemanden erschrecken und darüber nachdenken lassen.

zum topic:
Ich hab jetzt einen ragdoll patch installiert, nur wiem funzt der ??? und was soll er bringe, ich seh überhaupt keinen unterschied.

Zurück