• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 6: Kostenloses Upgrade für PS5 und Xbox Series X

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Kostenloses Upgrade für PS5 und Xbox Series X gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Kostenloses Upgrade für PS5 und Xbox Series X
 
Find ich gut, aber mir stellt sich dabei de Frage, wie sich dann die dedizierten, teureren Versionen überhaupt verkaufen? Die müssten ja quasi von Beginn an den gleichen Preis haben, denn wer kauft denn teurer, wenn er kostenlos upgraden kann?
 
Find ich gut, aber mir stellt sich dabei de Frage, wie sich dann die dedizierten, teureren Versionen überhaupt verkaufen? Die müssten ja quasi von Beginn an den gleichen Preis haben, denn wer kauft denn teurer, wenn er kostenlos upgraden kann?

Zumindest bei einem gewissen größten Online Händler aller Zeiten ist das bei Far Cry 6 tatsächlich der Fall, sprich, beide haben den gleichen Preis.

Man könnte vermuten dass der Kauf der PS4 Version tatsächlich angebrachter wäre.. denn dann könnte man auch noch mit erweiterter Zielgruppe weiterverkaufen falls man will. Wenn nicht, wäre es natürlich wurscht.

Interessanter ist es bei HZD: Forbidden West, da haben beide Versionen noch (?) unterschiedliche Preise, obwohl wir ja mittlerweile die Zusage haben dass man die PS4 Version upgraden kann.. insofern zahlen die PS5 only Käufer eigentlich "zuviel".
 
Interessanter ist es bei HZD: Forbidden West, da haben beide Versionen noch (?) unterschiedliche Preise, obwohl wir ja mittlerweile die Zusage haben dass man die PS4 Version upgraden kann.. insofern zahlen die PS5 only Käufer eigentlich "zuviel".
Ganz genau.
HZD steht auf meiner Liste auch weit oben und schauen wir mal, wie es bei GoW wird, denn es soll ja auch noch für die PS4 erscheinen.
Bei Exklusivspielen erübrigt sich diese Frage dann. Aber das allgemeine Preisniveau hat deutlich angezogen.
 
Zurück