• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Trailer zum mächtigen Karten-Editor

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Trailer zum mächtigen Karten-Editor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Trailer zum mächtigen Karten-Editor

Das ist jetzt wirklich ein überraschendes Feature und könnte tatsächlich sehr zum Erfolg von Far Cry 5 beitragen. Es wäre schön wenn sich aus dem Feature ein neuer Spielmodus entwickelt, wie damals bei Warcraft 3 und Dota, oder Half-Life und Counter Strike oder Arma und Battle Royal Spiele...

Das ist jetzt wirklich ein überraschendes Feature und könnte tatsächlich sehr zum Erfolg von Far Cry 5 beitragen. Es wäre schön wenn sich aus dem Feature ein neuer Spielmodus entwickelt, wie damals bei Warcraft 3 und Dota, oder Half-Life und Counter Strike oder Arma und Battle Royal Spiele...

Würde ich genau so unterschreiben!

Maps und Mods und noch mehr Maps und Mods und ganz viele Maps und Mods sehe ich da kommen. :-D
Könnte ein Paradies werden wenn die Modder Szene den Editor annimmt.
Von wegen die Großen können nur Micros und Lootboxen. Ubisoft zeigt hier genau das Gegenteil und wie es auch anders geht um Spiele Fans Glücklich zu machen.
Ich hoffe das wird mit einem gutem Abverkauf auch Honoriert.

Ich verweise hier nochmal auf meine Signatur :)

Neben der Story ist Arcade bzw. der Editor wohl der Teil vom Spiel wo ich wieder unzählige Stunden reinstecken werde :X

Ich freue mich schon auf die DLCs. Mission auf dem Mars? WTF. :-D :-D Echt abgedreht, paßt aber zu FC. Ich komme echt in die Zwickmühle: Spiele ich den AC: O DLC Fluch der Pharaonen oder FC5 ab Day1 ?

Ich freue mich schon auf die DLCs. Mission auf dem Mars? WTF. :-D :-D Echt abgedreht, paßt aber zu FC. Ich komme echt in die Zwickmühle: Spiele ich den AC: O DLC Fluch der Pharaonen oder FC5 ab Day1 ?

stimmt die 3 DLCs kommen ja auch noch, auf die bin ich auch gespannt. Hoffe auch dass diese Essets dann in Arcade benutzt werden können, z.B. der Mars

Ich bin echt skeptisch was die DLCs angeht. Der Trailer von dem Mars-DLC zum Beispiel lässt vermuten, dass es sich dabei um einen schnöden Arena/Wellen-Abwehren-Level handelt. Würd mir nicht zu viel versprechen...

Zurück