• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Season-Pass-Inhalte, Story-Trailer & Far Cry 3-Remaster

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Season-Pass-Inhalte, Story-Trailer & Far Cry 3-Remaster gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Season-Pass-Inhalte, Story-Trailer & Far Cry 3-Remaster

haha fc3 für die knsolen, also bekommen die konsolen spieler mal wieder das was wir am pc seit release haben. naja auf jeden fall ein geiles game.

Achja, die guten alten Remakes, damit sich die ganzen Konsoleros die alten Dinger alle nochmal kaufen. Kanns uns PClern ja relativ egal sein.

Aber die DLCs klingen echt mal wieder sehr cool. Das Zombie Ding interessiert mich zwar ueberhaupt nicht, habe den Zombie Hype eh nie verstanden.

Aber Vietnam bietet sich fuer Far Cry gameplay ja wirklich perfekt an und das Mars Ding koennte so richtig cool abgefahren werden (das sie das drauf haben haben sie ja mit Blood Dragon eindrucksvoll bewiesen(.

Man muss es den FC entwicklern lassen, in Sachen Szenarien bringen sie echt immer schoene Sachen an den Start.

Sieht doch auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus.

Und es soll ja Gold und Deluxe Versionen geben..da verstehe ich die Unterschiede nicht und weiss nicht, was ich nun kaufen soll. Die Gold ist ja mit 100.- (CHF) schon heftig...

Und es soll ja Gold und Deluxe Versionen geben..da verstehe ich die Unterschiede nicht und weiss nicht, was ich nun kaufen soll...

Das versteht niemand und soll wohl auch keiner verstehen. Schließlich wollen die nur Kohle verdienen, wenn Du Dich falsch entschieden hast. ;)

Danke - da muss ich gucken ob man schon sieht was man mit dem season pass bekommt - da bin ich schon auch reingefallen...

Hoffentlich kommen die Stand-Alone. Das Hauptspiel interessiert mich leider null.

Zurück