• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Spielwelt, Bösewicht, DLC, Waffen - Erste Fakten im Video

Bei mir stellen sich die Fußnägel auf wenn ich das Wort "DLC" bei einem gerade erst angekündigtem Spiel lese

Bei mir stellen sich die Fußnägel auf wenn ich das Wort "DLC" bei einem gerade erst angekündigtem Spiel lese

Was erwartest du den heute noch anderes?

One Day Patch, damit das Game erstmal halbwegs läuft.
DLCs um das Game halbwegs zu ende zu bringen und den Leuten das letzte aus der Hosentasche zu ziehen, u.s.w.
Diese werden natürlich zuerst geplant und vorweg Implementiert. :B
Sowas nennt man Gewinn Maximierung.
Ist doch alles Standart geworden.

Also wieso dieser Aufreger?

Was erwartest du den heute noch anderes?

One Day Patch, damit das Game erstmal halbwegs läuft.
DLCs um das Game halbwegs zu ende zu bringen und den Leuten das letzte aus der Hosentasche zu ziehen, u.s.w.
Diese werden natürlich zuerst geplant und vorweg Implementiert. :B
Sowas nennt man Gewinn Maximierung.
Ist doch alles Standart geworden.

Also wieso dieser Aufreger?

Du hast noch vergessen es auf die Konsolen zu schieben :B

Ich erwarte auch etwas anderes was das angeht. Ein DLC gehört Später Programmiert bzw. angeboten.
Hätten sie wenigstens den Anstand und uns bis 2 Wochen nach dem Release für blöd zu verkaufen aber so...
Keiner haut nen DLC raus wenn man sich nicht sicher ist ob der Titel erfolgreich ist außer er ist quasi aus dem fertig geplanten Produkt entfernt worden. Gibt halt genug die blind kaufen und das nutzen sie aus.
Erzählen können sie mir was sie wollen aber ich glaube im leben nicht das es dort extra ein Team gibt was sich nur darum kümmert´!
Für mich eine Lüge :$

Zurück