• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Fortsetzung angekündigt, Entwicklungszeit soll kürzer ausfallen

Ubi macht EA und Acti nach, das hat bestimmt niemand erwartet. Was für eine Wendung! :]

Naja wenn es doch passt und die Zeit reicht ist das doch nebensache, warum sollte es bei Teil 4 nicht da weiter gehen wo sie jetzt aufgehört haben?? Modelle usw werden doch alle da sein das spart bestimmt ne menge Arbeit. Von mir aus können die jeden Monat neue Spiele bringen,wenn die Qualität stimmt. und lieber ein neues Spiel wie 5 DLC die man sich zusammen kaufen muß damit man nochmal was neues erlebt.

Ich finds toll, man muss seine Kaufangewohnheiten nur dem Markt anpassen. So habe ich jedes Jaht Top Aktuelle Blockbuster.

2013 kaufe ich mir COD x
2014 kaufe ich mir BF y
2015 kaufe ich mir FC z
2016 kaufe ich mir COD x+3
2017 kaufe ich mir BF y+3
2018 kaufe uich mir FC z+3

Ideal, besser gehts echt nicht. So habe ich jedes Jahr AAA-Titel mit Top aktueller Technik, in 3 Jahren haben sie sich hoffentlich etwas neues einfallen lassen und ich habe den Rest des Jahres Zeit andere Sachen zu daddeln. Ach ja, günstiger ist es auch. :) :top:

Echt cool, ich muss nie wieder Jahrelang auf Sequels warten sondern kann mir aussuchen welche Sequels ich spielen will :-D

Naja wenn es doch passt und die Zeit reicht ist das doch nebensache, warum sollte es bei Teil 4 nicht da weiter gehen wo sie jetzt aufgehört haben?? Modelle usw werden doch alle da sein das spart bestimmt ne menge Arbeit. Von mir aus können die jeden Monat neue Spiele bringen,wenn die Qualität stimmt. und lieber ein neues Spiel wie 5 DLC die man sich zusammen kaufen muß damit man nochmal was neues erlebt.
Wenn man sich die Produktion von AC3 und FC3 mal in den veröffentlichten Videos ansieht, dann merkt man auch, was für einen gewaltigen Aufwand die für ihre Spiele betreiben. Angenfangen vom eigenen Ton-Studio, das Motion-Capturing-Studio, der Einsatz professioneller Schauspieler, und, und, und... Es sind in den letzten Jahren sehr viele Ubi-Titel ins Haus gekommen, in der Anzahl weit mehr als von der Konkurrenz (EA, Activion/Blizzard), einfach weil ich Ubisoft am stärksten mit Qualität, Ideen und Spaß verbinde.

Also mir ist jeder Zulauf aus dem Hause Ubi immer Recht. Assassins Creed, Far Cry, Rayman, Splinter Cell... Ich liebe deren Portfolio.

Ich finds toll, man muss seine Kaufangewohnheiten nur dem Markt anpassen. So habe ich jedes Jaht Top Aktuelle Blockbuster.

Q2 '13 kaufe ich mir COD x
Q3 '13 kaufe ich mir BF y
Q4 '13 kaufe ich mir FC z
Q1 '14 kaufe ich mir COD x+3
Q2 '14 kaufe ich mir BF y+3
Q3 '14 kaufe uich mir FC z+3

I fixed it :B

Nein, ich meinte es so wie ich geschrieben habe ;)

Alle 3 Jahre den einen Titel der selben Reihe wieder kaufen, allerdings die 2 Teile der letzten beiden Jahre auslassen. Sonst würde esmit den X+3 Berechnungen nicht hinkommen.+

edit: Oder war es eine Anspielung auf einen noch kürzeren Releaserythmus?

Also mir ist jeder Zulauf aus dem Hause Ubi immer Recht. Assassins Creed, Far Cry, Rayman, Splinter Cell... Ich liebe deren Portfolio.

Seh ich auch so, hab ja die letzten Jahre Ubisoft gemieden wegen dem Kopierschutz und hab mir ja jetzt Future Soldier gekauft, da bin ich echt begeistert von, die Story bzw das Gameplay gefällt mir extrem gut. Auch Call of Juarez FC2 GRAW RE ich hab sie alle gespielt und wurde nie enttäuscht.
Vom MP ist GRFS jetzt echt ein griff ins Klo aber damit kann ich persönlich noch leben, werde aber am SP sicher noch ne weile spaß haben bis ich alle Herausforderungen hab.
Auch die Wii Spiele von Ubi Findet mein Sohn und ich klasse, Rayman, Alle rabbits, liegen hier im Schrank, die sind alle nett zu spielen und ich kenne kein Ubispiel wo ich sagen würde, nee das hätte ich besser nicht gekauft da es keinen Spaß macht.

Nein, ich meinte es so wie ich geschrieben habe ;)

Alle 3 Jahre den einen Titel der selben Reihe wieder kaufen, allerdings die 2 Teile der letzten beiden Jahre auslassen. Sonst würde esmit den X+3 Berechnungen nicht hinkommen.+

edit: Oder war es eine Anspielung auf einen noch kürzeren Releaserythmus?
Beides irgendwie :B Aber selbst wenn der Releasezyklus länger wäre, ändert das nichts an dem qualitativen Rückgang der Spiele...da brauch ich auch nicht warten bis der übernächste Titel erscheint um mir dann gleich noch den Vorgänger mitzukaufen^^

Beides irgendwie :B Aber selbst wenn der Releasezyklus länger wäre, ändert das nichts an dem qualitativen Rückgang der Spiele...da brauch ich auch nicht warten bis der übernächste Titel erscheint um mir dann gleich noch den Vorgänger mitzukaufen^^

Ich glaube Du interpretierst bei mir Sachen rein die ich nicht gemeint habe ;)

Alles was ich meinte war, (wenn man die Qualität der Titel der letzten Jahre berücksichtigt) reicht es mir mittlerweile durchaus jeden dritten Sequel der Serien zuspielen. So hätte ich jedes Jahr ein anderen Titel den ich 2 Jahre nicht gespielt habe. :P

Ich glaube Du interpretierst bei mir Sachen rein die ich nicht gemeint habe ;)

Alles was ich meinte war, (wenn man die Qualität der Titel der letzten Jahre berücksichtigt) reicht es mir mittlerweile durchaus jeden dritten Sequel der Serien zuspielen. So hätte ich jedes Jahr ein anderen Titel den ich 2 Jahre nicht gespielt habe. :P

Ich versteh schon was du meinst, aber auch wenn ich mir nur jedes 3 Sequel kaufe, ändert das nichts an der Qualität (miserabel!) jedes einzelnen Teils :)

Ich versteh schon was du meinst, aber auch wenn ich mir nur jedes 3 Sequel kaufe, ändert das nichts an der Qualität (miserabel!) jedes einzelnen Teils :)

*zustimm*

Deswegen habe ich noch kein BF und noch kein COD durchgespielt. BF2 1/2 und COD:BF habe hat mich zwar ne Weile im MP gereizt, aber das wars auch. AC fasse ich nicht an. Alles zu Mainstream...

Far Cry 3 hat mir echt gut gefallen. Sie sollen sich ruhig für den Nachfolger die entsprechende Zeit geben, die sie brauchen. Das soll ruhig wieder so schön umfangreich werden. :)

Zurück