• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4 erneut Open-World und mit Koop? Neue Gerüchte zum Ubisoft-Shooter

Wäre schon Klasse wenn ein neuer Teil kommen würde :-D Dann aber bitte mit einem Craftingsystem was nicht so nervenzerreißend war wie in FC3 und bitte mal Nebenmissionen die mal Abwechslung bieten :-D Rest war Klasse ^^

Bitte nicht mehr so BUND...Oder das spiel unbenennen weil das mit FC nichts mehr zu tun hat...

Bitte nicht mehr so BUND...Oder das spiel unbenennen weil das mit FC nichts mehr zu tun hat...

meinst du den Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland?
also in anbetracht dass das Tiere Jagen eher Lame und aufgesetz war kann das Spiel schon mehr vom BUND vertragen
Ansonsten, solltest für BunT eher mal wieder nach d.r.a.u.ß.e.n. gehen oder einfach mal Bilder von Regenwälder und Tropeninseln anschauen, dummerweise sind die nicht Braun
Generell ist die Welt nicht Braun/Grau

Ich denke er hat "Bunt" gemeint?! - Könnte mich aber auch irren. (mir war es jedenfalls ZU BUNT, bitte Farben und so wie bei ARMA 3)

Der simpelste Kompromiss wäre doch, wenn Far Cry 4 genau wie der erste Teil mehrer Farbfilter zur Verfügung hat. :)

sorry hab bunt gemeint......und ja ich weiß was realistische farben sind und fc3 hatte das mit sicherheit nicht....ist meine persönliche meinung,darf doch jeder haben oder.....

Ich würde mich über einen 4.Teil sehr freuen, da mir Teil 3 ziemlich gut gefallen hat. Das war einer der besten Shooter in den letzten Jahren im Singleplayer. Sehr unterhaltsam und vor allem auch mit viel Umfang, kein 4-5 Stunden Spiel. :X

Ich würde mich über einen 4.Teil sehr freuen, da mir Teil 3 ziemlich gut gefallen hat. Das war einer der besten Shooter in den letzten Jahren im Singleplayer. Sehr unterhaltsam und vor allem auch mit viel Umfang, kein 4-5 Stunden Spiel. :X
Wenn die Nebenaufträge noch abwechslungsreicher werden und das Speichersystem überarbeitet wird, immer her damit. FarCry 3 war tatsächlich ein gutes Spiel. Allerdings mit Luft nach oben.

ja aber man konnte mit farbfilter anpassen und bei 2 teil wars net notwendig weils realistisch aussah,Durchgezogt hatte ichs auch den 3 mein ich,Amüsant etwas am anfag ja noch mal zogen nein...aber jedem das seine.

ich Fasse mal zusammen
FarCry 2 sah realistisch aus, weil die Savanne Braun war, wie eine echte Savanne, wohin gegen der Jungle von 1 und 3, der wie echter Jungle aussieht unrealistisch ist weil bunt
ähm ja ne is klar
im übrigen sind aussagen wie realismus anhand von Brauntönen keine Meinung sondern eher Wirr

(Africa sah auch aus wie africa und zwar alles dort das wasser der boden die bäume der himmel)3teil Dschungel paradis mit übertriebenen leuchtend grünen farben das wasser übertrieben blau und alles so farbenfroh zu extrem für mein geschmack.)und wen Ihr anderer meinung seit ist es voll in ordnung......Schönnen abend noch!

Far Cry 3 war eine deutliche Verbesserung gegenüber Teil 2 aber sicherlich nicht perfekt. Funktürme hoch und Basen säubern hat dann irgendwann doch leicht genervt. Lieber ein paar abwechslungsreiche Nebenmissionen einbauen.

Zurück