• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Ubisoft verspricht neuen Trailer für den 16. Februar 2012

Und FC3 soll noch GRÖßER werden als der 2er. OMG!
Wenn's wieder drauf hinausläuft, eine halbe Stunde durch den dschungel oder die Steppe zu fahren und sich durch 12 Wachposten zu ballern, nur um am Ende 3 Jeeps in die Luft zu jagen oder ein paar Kisten WOANDERs hinzubringen, kann mich Ubisoft mal am allerwertesten lecken.
UND BITTE KEINE WAFFENSCHIEBER MIT NAMEN "SCHAKAL" !!!!!!!!

Die nach 10 Sekunden neu besetzten Wachposten haben echt am meisten an Teil 2 genervt! Hoffentlich hat man darauf verzichtet.

Ich denke die entwickler werden aus ihren fehlern gelernt haben und far cry 3 wird ein schönes spiel :) der erste teil war klasse!

Far Cry 2 habe ich nach 5 oder 6 Stunden entnervt weggelegt.

Ein Paradebeispiel dafür, wie ein Openworld-Spiel nicht auszusehen hat. Sinnloses Rumgefahre in einer leblosen und vor allem ereignislosen Welt. Das kann auch das groteske Respawning nicht kaschieren.

Ich erwarte nichts von Teil 3. :-(

wusste garnicht, dass Crytek zweigleisig fährt... Crysis bei EA und FarCry bei Ubisoft ^^ nice

Zurück